Welcher Name ist besser?

Gast

Hay ich bin Valeria Ich wollte mal fragen welchen Namen ihr am besten findet: Emeliana Sophia,Sophia Celine,Vanessa Sophia oder Sophia Aleandra,ihr könnt aus den Namen auch eine Kombi machen aber wir haben uns für den Namen Sophia entschieden leider wissen wir nicht welcher Name dazu passt,ich hoffe ihr helft mir!LG Valeria Xenia

Antworten

Gast

Danke für die ganzen Vorschläge,wir haben uns für Sophia Loreen entschieden.

Gast

An Elisabet:
Sophia Catleen (gefällt uns)
Sophia Maria (reimt sich,besser Marie)
Sophia Magdalena (gefällt mir nicht)
Sophia Victoria (gefällt uns)
Sophia Carlotta (gefällt meinem Mann nicht)
Sophia Linnea (besser Liana)
Sophia Tatjana (ganz ok)
Sophia Tabea (lieber Tara)
Sophia Louise (ok)
Sophia Franziska (gut)
Sophia Olivia (naja)
Sophia Rebecca (ganz gut)
Sophia Loreen (wunderschön)
Sophia Johanna (Johanna wird häufiger)
Sophia Nicole (schön)

Linda Sophia
Miriam Sophia
Anna Sophia
Lena Sophia
Anja Sophia
Lisa Sophia
Jule Sophia
Aurora Sophia
Der Rest ist ganz ok aber oft
Wenn ihr ein Kommentar von Alejandro lest dann ist das mein Mann! LG Valeria Xenia & Alejandro

Gast

QElisabeth wir wollen den Namen Sophia als Rufnamen!

Gast

Sophia Viktoria ist schön oder Sophia Catleen!LG Valeria Xenia

Gast

Leyla Sophia finde ich wirklich wunderschön! Ansonsten gefällt mir Sophia Celine.
Weitere Vorschläge:
Sophia Catleen
Sophia Maria
Sophia Magdalena
Sophia Victoria
Sophia Carlotta
Sophia Linnea
Sophia Tatjana
Sophia Tabea
Sophia Louise (stummes e)
Sophia Franziska
Sophia Olivia
Sophia Rebecca
Sophia Loreen
Sophia Johanna
Sophia Nicole

Linda Sophia
Miriam Sophia
Anna Sophia
Lena Sophia
Anja Sophia
Lisa Sophia
Jule Sophia
Aurora Sophia

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt euch was?
Möchtest du Sophia auf jeden Fall als Rufnamen, auch wenn es der ZN ist?
Lg, Elisabeth

Gast

Danke für die Vorschläge (Ich hoffe es werden mehr)Wie findet ihr den Namen Leyla Sophia?

Gast

Davon finde ich gut:Sophia Alexandra und Sophia Estella ich hoffe es kommen noch mehr Vorschläge Lg Valeria Xenia

Gast

Meine Tochter heißt auch Sophia ;) ein wunderschöner Name!

Die Namen Vanessa und Celine finde ich persönlich nicht so schön.
Eine tolle Kombi wäre Sophia Emeliana oder Sophia Aleandra.

Gast

Sophia gefällt mir auch sehr gut, aber die anderen Namen finde ich nicht passend dazu.

Sophia Alexandra
Sophia Alessandra
Sophia Leandra
Sophia Leona
Sophia Loreana
Sophia Alena

Gast

Sophia ist wunderschön. Alle anderen gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht so wirklich gut. Sophia Celine finde ich schön.

Wie wäre es mit:
Sophia Isabelle
Sophia Malin
Sophia Charlotte
Sophia Fabienne
Sophia Estelle
Sophia Louisa
Sophia Leandra
Sophia Farina
Sophia Amalia
Sophia Alexis
Sophia Johanna

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Doppelnamen gesucht!

Hallo ihr lieben! Ich bin Laura, 24 Jahre alt, und suche einen Namen für mein Baby, welches im März auf die...

Hoch Stephanie

Guten Abend! Ihr habt bestimmt schon vom Hoch Stephanie gehört, dass Deutschland so mit Sonne verwöhnt. Wie...