Patenkind & Nichte sucht Namen!

Gast

Hallo,
In circa einem Monat ist der Geburtstermin meiner kleinen Nichte. Momentan sind wir noch nicht so weit bei der Namenssuche. Die Kleine sollte jedoch nur einen Namen bekommen, also kein Zweitname oder Doppelname. Zu häufig, aber auch zu selten sollte der Name nicht sein.
Gut gefallen uns momentan schon:
Samira
Saymira (zu selten ?)
Leyla

Habt ihr noch weitere Vorschläge? Wie gefällt euch unsere Liste?

Liebe Grüße, Mari

Antworten

Gast

Ok danke Mari!

Gast

Danke für eure Vorschläge! Von euren Vorschlägen gefallen mir:
Sara (so heißt schon die Cousine der Kleinen)
Isabel (so heißt ebenfalls eine Cousine der Kleinen)
Sophia/Sofia
Michelle (ebenfalls Cousine)
Hannah (so heißt Mutter)
Selina (Nachbarskind)
Alissa - besser Alicia
Valentina

Unsere Liste sieht nun so aus:
Sofia
Alicia
Valentina
Samira
Saymira
Leyla

Gast

@ Laura: Ja gut.. hab dir auch schon was geschrieben..

Gast

Leyla finde ich am schönsten.

LG Helin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von Tessa?

Guten Abend! Ich wollte schnell noch eine Frage in die Runde werfen. Was haltet ihr von dem Namen Tessa? Vi...

noch mehr

Und bitte auch noch die hier bewerten: Christina Johanna Eliana Katharina Isabel Nicole Marisa Tamara Pauli...

Yasmin oder Yasmina

Hallo ich bekomme am 23.04 eine Tochter. Nun wollte ich fragen welcher Name euch besser gefällt. Danke