Hoch Stephanie

Gast

Guten Abend!

Ihr habt bestimmt schon vom Hoch Stephanie gehört, dass Deutschland so mit Sonne verwöhnt.
Wie findet ihr den Namen Stephanie?

Antworten

Gast

@Laura: Du bist wohl noch sehr jung, oder ?
Ein Hoch ist im Wetterbericht ein Hochdruckgebiet, das meist schönes Wetter bringt. Und die werden eben mit Vornamen betitelt. Schaue öfters mal die Nachrichten, am Ende kommt immer der Wetterbericht. Oder google es nach...

Gast

@Leona: Die Namen werden auf deutsch nun mal so ausgesprochen. Ich finde die Aussprache S-tephanie gekünstelt und hochgestochen.
Mir gefällt der Name ganz gut.

Gast

Grausam,wenn man es schtefani sagt!

Gast

Sehr schön..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen 2.Kind schwanger 34 Ssw. und es wird ein Mädchen unser erster Sprössling heißt Tim...

Theresa und Louisa?

Hallo! ich erwarte meine zweite Tochter. Meine große heißt Theresa. Mir gefällt Louisa sehr sehr gut. Doch ...

italienische vornamen

Hallo!suche fuer jungen u maedchen italienische namen.Viellicht koennt ihr mir ja weiter helfen.lg