Kinder- Familie- Alltag

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Annabel und haben zwei Kinder: Justus und Luisa. Das dritte ist unterwegs!

Habt ihr Lust über eure Kinder, die Familie und über das Alltagsleben zu plaudern?

LG Annabel und Familie

Antworten

Gast

@Claudia:
Der Arzt sagt sie hätte Untergewicht...

Gast

Noel war 43cm groß und wog 1790g, Emma war 42cm groß und hatte 1700g und unser Sorgenkind Mia wog bei einer "Größe" von 40cm nur 1620g. Linnea war 51cm groß und wog 3247g.

Gast

Der ET. meiner kleinen ist eigentlich erst am 02.07, allerdings sagt der Arzt sie werden ca. am 22. Juni +/- 3 Tage kommen.

Gast

@Momi: Wann ist der ET. deiner Zwillinge?

Gast

Allison ist 110cm und wiegt 18kg und Ryan wiegt mit ihren 92cm 13kg.

Gast

Lara 3288g und 51cm
Henry 2622g und 49cm
Hannah 2383g und 46cm
Finn 3462g und 52cm.

Emmas ET ist am 22.06 und zur Zeit liegt ihr Gewicht und ihre Größe bei ca. 2500g und 47cm.

Gast

Wie schwer und groß waren eure Kinder denn bei der Geburt?

Gast

@Classi: Aber mit 30kg hat deine Lara doch kein Untergewicht, meine wiegt das gleiche und liegt im unteren Bereich des normal Gewichtes.

Gast

Lara ist 135cm groß und wiegt 30kg,
Henry ist 116cm groß und 20kg schwer.
Hannah ist 110cm und wiegt 18kg, mein kleinster Finn ist 97cm groß und wiegt 14kg.

Gast

Wie alt ist Luisa?

Gast

Also Luisa ist 82 cm groß und wiegt 10 kg.
Justus ist 103 cm groß und wiegt 14 kg.

LG

Gast

Ach ja und 39 kg hat Viktoria,
30 kg hat Lara.
Sie haben beide Untergewicht.

Gast

Viktoria ist 150 cm groß und
Lara 134 cm.

Gast

Noel ist 84cm groß und wiegt 12kg.
Emma ist 81cm groß und Linnea 80cm, sie wiegen beide 10kg. Mia ist die kleinste sie ist 78cm groß und wiegt 9kg.

Gast

Ja. Ich habe 2 Töchter und bin mit meiner dritten schwanger. Allerdings dauert es nicht mehr lang, bis wir auch sie in die Arme schließen können.

Gast

Hallo Rabea, natürlich kannst du mitplaudern. Hast du Kinder?

Gast

Wie groß und schwer sind eure Kinder?

Gast

Hallo zusammen!
Ich würde auch gerne mitplaudern, wenn das recht ist? :-)

Gast

Wieso macht dir der Altersabstand Sorgen? Meine Große Lara ist 10 und war ebenfalls 7 als Finn geboren ist. Sie hat sich total gefreut und liebt es bis heute mit ihm zu spielen. Okay jedes Kind ist anders, aber ich denke nicht, dass das ein Problem wird.

Gast

Ja, wir sind vorbereitet! Es ist auf jeden Fall hilfreich, dass wir wegen Jenny und Zora schon etwas Übung haben, und es jetzt nur sozusagen auf einen Jungen umstellen mussten. Jennifer ist übrigens 7 Jahre alt und Zory ist 4. Der große Altersabstand zwischen Jennifer und Adrian macht mir etwas Sorgen, aber sie freut sich schon sher und ich denke, dass wird schon gut gehen!

Gast

Meine Kinder sind:
18
16
10
8
6
und 3 Jahre alt.

Gast

Ach so und in welchem Alter sind deine Kinder?

Gast

Ja, ich habe 6 Kinder.

Gast

Das ist ja schon bald und hast du schon alles fertig?

Gast

ET ist am 19.06. aber die stimmen ja so gut wie nie! Weiß ich schon aus Erfahrung! Jennifer war etwas zu früh dran und Zori sogar etwas später...Ich denke aber schon, dass es recht bald sein wird, also große Abweichungen hatte ich da bisher noch nicht!

Gast

Wann ist der Geburtstermin für deinen Sohn?

Gast

Ja, ich habe zwei Töchter, Jennifer und Zora! Und bald kommt mein Sohn, Adrian(René)!

Gast

Natürlich, habt ihr Kinder?

Gast

Hallo, kann ich auch mitplaudern?

Gast

Hallo, darf ich auch mitplaudern?

Gast

Das finde ich ja interessant, auch wenn hier wirklich zu häufig Mehrlinge zur Welt kommen. In der wie vielten Schwangerschaftswoche kommen deine Kleinen zur Welt?

Gast

Hallo nein ich habe noch keine Kinder aber werde Ende Juni Mama von Drillingen!:)
LG Anna

Gast

Natürlich Anna, hast du Kinder?

Gast

Hallo ich bin Anna darf ich mit plaudern?:)
LG Anna

Gast

@Annabel:
Deine Kinder haben sehr schöne Namen, Luisa, Charlotte und Linus stehen auf unserer Liste, falls es nochmal ein Baby geben sollte.
Emma sollte erst eine Emilia werden, aber die Kombination zwischen Emilia und Mia gefiel uns nicht.

Ich habe das Alter absichtlich nicht dazu geschrieben, da ich nicht als Fake bezeichnet werden möchte. Die Kleinen sind 21 Monate alt.

Gast

Viktoria tanzt Ballett und Lara tanzt Hiphop

Gast

Justus geht einmal in der Woche zur Kinderleichtathletik. Ansonsten hat er noch keine Hobbies.
Mit Luisa gehe ich einmal pro Woche zum Mutter-Kind-Turnen.

Gast

Lena und Paul sind 6, Maja ist 4 und Nick 1 Jahr alt:).

Schöne Namen haben deine Kinder:)

Gast

@Sophia

Ja meine kleinen haben auch ZN:
Justus Valentin und Luisa Sophia. Das Baby wird Emilia Charlotte oder Linus Jonathan heißen :-)

@Jana

Wie alt sind denn deine Kinder?

Gast

Was haben eure Kinder für Hobbys?
Allison geht in einen Verein, wo sie eine Mischung aus Ballett und Kunstturnen macht, reitet und spielt Klavier und Fußball.
Ryan geht nur einmal die Woche zum Kinderturnen.

Gast

Ich würde ebenfalls gerne mitplaudern, mein Stieftöchter heißen Allison Summer(6) und Ryan Elizabeth(3) und nun bin ich schwanger.

Gast

Hallo! Ich würde auch gerne mit plaudern, meine Kinder heißen, Noel Cornelius, Mia Floriné und Emma Sophie. Seitdem sie 6 Monate alt ist lebt Linnea Jolie bei uns.

Gast

Hallo! Ich habe 2 Kinder:
Viktoria(12)&Lara(11).
Gerade bin ich mit Zwillingen Schwanger:
Oliver & Antoinette. ET ist am 2. Juli

Gast

Hallo! Ich bin Melanie, habe bereits vier Kinder und bin mit meinem fünften schwanger.
(ET ist am 17.6, also schon ganz bald)!
Ich freue mich natürlich riesig, obwohl die Kleine nicht geplant war!
Meine vier Kids heißen:
Alexander (Elias) (7)
Denise (Katharina) (5)
Diana (Maria) (5)
Jonathan (Marius) (2)
Unser Mädchen wird wahrscheinlich "Ava (Lirine)" heißen!

Gast

Es soll natürlich 'und habe zwei Kinder' heißen :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samuel oder Gabriel?

Wir haben bereits zwei söhne namens Raphael und Manuel. Ende dezember soll der dritte kommen, doch wie soll...

Erstname zu Jonathan

Hallo, wir suchen einen Erstnamen zu Jonathan. Es wäre schön wenn er 2 Silben hätte, aber nicht unbedingt n...

Mitchel bekommt einen Bruder

Hallo Ihr fleißigen Leser und Ratgeber, Wir bekommen Ende März unser 2. Söhnchen doch leider fehlt uns abso...

Namen von der Oma?

Hm, mein Text ist weg? Also nochmal. Ich bin die Fee(Fenja) und habe im August schon eine PE geöffnet. Wir ...

Ist Noemi = Unterschicht?

Ich spiele mit dem Gedanken, meine Tochter Noemi zu nennen, bin mir aber nicht sicher, ob der Name nicht mi...