Erstname zu Jonathan

Gast

Hallo,
wir suchen einen Erstnamen zu Jonathan. Es wäre schön wenn er 2 Silben hätte, aber nicht unbedingt notwendig XD
wir mögen biblische Namen, muss aber auch nicht UNBEDINGT sein und der Name sollte nicht zu anglo- amerikanisch, oder zusamengewürfelt sein.
könnt ihr uns helfen?
dankeschön schon mal
lg euer Berlinchen

Antworten

Gast

Sprecht ihr den ZN mit dazu ? Dann finde ich alle Vorschläge rechte Zungenbrecher und nicht sehr schön.
Leo Jonathan finde ich davon noch am besten.

Gast

Ich würde Nils Jonathan so toll finden.

Daniel
Pius
Pirmin



Also ich finde die von die vorgeschlagnen Namen zwar nich so toll, aber dan bitte Leo Jonathan

Gast

Hallo,
danke für die vielen Vorschläge!
mir gefallen am besten davon:
Leo Jonathan (oder doch Leon???)
und
Noah Jonathan

also Leo, Leon oder Noah
was würdet ihr nehmen?

Gast

Jonathan ist wunderschoen! So heisst mein 1. auch!
Jonathan Vincent
Mein 2. Benjamin Felix

Was dabei? :)

Gast

Paul Jonathan
David Jonathan
Leo Jonathan
Nils Jonathan
Lars Jonathan
Max Jonathan
Ben Jonathan
Tim Jonathan
Tom Jonathan
Carl/Karl Jonathan
Nik/Nic/Nick Jonathan
Finn/Fynn Jonathan
Luis Jonathan
Mark/Marc Jonathan
Dirk Jonathan
Noah Jonatahn
Aaron Jonathan
Ole Jonathan
Raul Jonathan
Sam Jonathan

Ich finde zu Joanthan passen super kurze Namen, am besten einsilbig.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Nicola

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertungen

Hallo! Vor 2 Tagen habe ich eine mehr oder weniger erfolgreiche Plauderecke eröffnet. Nun würde es mich erf...

Ordnung im Zimmer

Hallo! Also ich hab folgendes Problem: Ich bin unzufrieden mit der Unordnung in meinem Zimmer! Der Schreibt...

Babys und Kälte

Ich möchte nur mal kurz wissen,wie andere Mutti´s ihre Zwerge in der kalten Jahreszeit pflegen.. schmiert i...