Mitchel bekommt einen Bruder

Gast

Hallo Ihr fleißigen Leser und Ratgeber, Wir bekommen Ende März unser 2. Söhnchen doch leider fehlt uns absolut ein Name für den Süßen.
Könntet ihr uns vielleicht helfen, dass wäre sehr lieb.
Unser erst geborener trägt den Namen Mitchel Romeo Joel, auch unser kleiner soll wieder 3 Vornamen bekommen.
Wir haben keine bestimmten kriterien und freuen uns über alle Vorschläge.

LG Ester,Ives und Mitch

Antworten

Gast

EN:
-Marek
-Henry
-Nathan
(denke eigentlivh was englisches)


Na ja mir fällt so viel nicht ein aber
Nathan Alessio Rene find ich nicht schlecht

Gast

Ich fände da felix-william-oliver ganz schön(ihr könnt ja die reihenfolge wechseln)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

AI oder EI?

Hallo und guten Tag! Unsere Kinder Marco Jerome(9) und Mieke Livia(3) bekommen bald eine kleine Schwester! ...

Weihnachten

Wie oft kommt der Weihnachtsmann dieses Jahr denn bei euch? Bei mir kommt er leider nur einmal. Das Christk...

Lilien/Lilian

Es tut mir leid wenn ich manche nerve aber ich mache schon wieder eine neue PE auf weil ich mal wieder auf ...