Slave to the Music

Gast

Ich habe eine Frage:

Ihr kennt doch bestimmt alle den Song ''Slave to the Music'' von James Morrison.

Meint er mit ''she'', die Musik oder eine Frau?

Hier den Songtext:
http://www.elyricsworld.com/slave_to_the_music_lyrics_james_morrison.html

Antworten

Gast

Interessiert mich

Gast

Über beides, würde ich sagen! Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, es ist eine Frau, die er mit einer Melody oder einem Rhytmus vergleicht!

Wieso ist das überhaupt wichtig?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Linda gesucht!

Hallo ich bekomme bald mein erstes Kind, es wird ein Mädchen (juhuuu) und soll Linda heißen. Ich möchte abe...

Erwischt!

Hallo. Ich bin Alev und 15 Jahre alt. Neulich als ich nach hause kam hörte ich lautes Stöhnen aus dem obere...

Plaudern?

Hallo. Ich heiße Gabi und hätte Lust mit einigen hier über euch und eure Kinder zu Plaudern. Liebe Grüße, Gabi