Zweitname zu Linda gesucht!

Gast

Hallo ich bekomme bald mein erstes Kind, es wird ein Mädchen (juhuuu) und soll Linda heißen. Ich möchte aber noch einen 2. Namen. WEiß jemand einen der etwas moderner ist?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern?

Hallo! Ich bin Elina, 22, und will mit meinem Freund Tom, 24, nach Sydney auswandern, weil dort in der Nähe...

Mia oder Emma?

Hallo, ich bin Mutter von zwei wundervollen Töchtern und erwarte bald mein drittes Kind. Falls es ein Junge...

Welcher Name?

Guten Abend,mein Mann und ich erwarten unser drittes und letztes Kind.Jetzt haben wir mal wieder Schwierigk...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leon-Noel

Kommentar von letti

Mein sohn heißt seit 11 jahren LEON NOEL und ist immer noch begeistert von seinem namen genau wie wir finde...

Mädchenname Amalia

Kommentar von Amalia

Also ich heisse auch Amalia.Und meine beste Freundin hat es doch geschafft mir einen Spitznamen zu verpasse...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Ich heiß auch Jacqueline..=)

Also ich bin zu frieden mit meinem namen =) natürlich hab ich mir die sprüche anhören ,,Jacqueline lauf nic...