HILFE!! KÖNNEN UNS NICHT ENTSCHEIDEN

Gast

Hallöchen,
ich werde bald Mutti und habe noch immer keinen passenden Namen für mein Würmchen gefunden. Leider wollte das Kleine auch bis zum heutigen Tag nicht verraten ob es ein Junge oder Mädchen wird. Mein Freund findet Michelle/Frederike bzw Alexander toll; dass sind aber Namen mit denen ich mich irgendwie gar nicht anfreunden kann; ich finde eher Lena, Hannah und Nora bzw Jonas oder Leon schön.
Bitte bewertet doch mal diese Namen und/oder sagt uns was Eure Top 5 sind. DANKE SCHÖÖÖÖN

Antworten

Gast

Lena Michelle und Jonas Alexander ist super.

Gast

Michelle - mit stummem End-e schön
Frederike - Gefällt mir nicht. Federica ist aber schön.
Alexander - Schön
Lena - Geht so, sieht eben nach Abkürzung aus
Hannah - Johanna finde ich besser
Nora - Ganz schön
Jonas - Schön
Leon - Warum nicht einfach klassisch Leo

Gast

Michelle - 2
Friederike - 4
Alexander - 2+
Lena - 3
Hannah - 2+
Nora - 2+
Jonas - 1
Leon - 3

Gast

Hallo Mira,
meine persönlichen Favouriten sind Nora und Jonas (ich denke mal, ich werde mich da schon bei meinem Freund durchsetzen:o)
Noreen habe ich zwar noch nie gehört, aber hat auch was.
Danke für die Tipps!

Gast

Michelle 3+ o.k.
Frederike 2,5 ganz o.k, ich fände Frederika schöner
Alexander 3- etwas lang...
Lena 2,5 schön
Hannah 3+ schön, nur leider im Moment sehr häufig
Nora 1 wunderschön !!!!!!!!
Jonas 2- süß
Leon 3- im Moment sehr häufig besser : Leo
Meine Top 5 :
Nora
Lena
Jonas
Frederike
Michelle

Varianten :
Noreen
Jona
Frederika
Rike, Rika
Alena, Malena
Leo

Gast

Mir persönlich gefallen:
Hannah
Nora
Frederike
Jonas
Alexander
Aber wie wärs denn mit Kombinationen, z.B.:
Nora Michelle
Jonas Alexander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beste Freunde?

Da das hier ja ein Namensforum ist, würde ich gerne mal wissen, wie die besten Freunde von euren Kindern he...

Geheimtipp "Lionel"

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn suc...

Altmodische Namen

Hallo. Ich heiße Annamaria Magdalena.Meine erste Tochter heißst Hortenisa Evamaria.Nun hat sich überraschen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daniela

Kommentar von @unter mir

Also Laura finde ich langweilig, aber Julia überhaupt nicht (der Name ist ja auch nicht so häufig). Lisa fi...

Mädchenname Lydia

Kommentar von chrissi

Meine kleine Schwester heißt Lydia, und sie ist zimlich Stolz drauf, sie sagt dann immer: Lydia war die ers...

Mädchenname Mala

Kommentar von Kate

Mala (kroatisch) = Kleine malena (kroatisch) = Verniedlichungsform von mala