Spitznamen für Valentina

Gast

Hey ihr alle! Ich habe mir neulich mal Gedanken gemacht, welche Spitznamen ich meiner kleinen Cousine Valentina geben kann, aber mir ist nur Tina eingefallen, was ich aber nicht so schön finde! Habt ihr noch Ideen? Ihren Zwillingsbruder Vincent nenne ich wahrscheinlich einfach Vince, oder Vinnie :P, ich möchte auch für Valentina nichts zu außergewöhnliches! Danke!

Antworten

Gast

Valli(e), Tina, Tinchen

Gast

VALE
lg Valentina

Gast

Vale,Tina,Valen

Gast

Valli. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das Huhn im Korb

Halllo, ich bin Danielle, 34 Jahre, und kriege nun nach unseren vier Söhnen eine Tochter. Unsere Stammhalte...

Ist sowas vergebbar?

Findet ihr die Namen Rosalia,Violetta und Liliana zu Kitschig für Geschwister?

Patchworkfamilien

Schönen Tag euch allen, mein Name ist Lara und werde bald 30 Jahre alt. Vor gut zwei Jahren im Mai habe ich...