Ryan, Keanu und Clementain bekommen einen Bruder

Gast

Schönen guten Tag meine Lieben.
Wir sind Helmine(30) und Robert(41).
Wir erwarten im August unser 4. Kind. Nach unseren Kindern
Ryan (12), Keanu (6) und Clementain (2)bekommen wir wieder einen kleinen Sohn.
Leider haben wir keine Ahnung wie der kleine Prinz heißen soll. Bei meinen 3 Kindern, war die Suche nicht so lang, doch irgendwie ist diesmal der Wurm drin.
Habt ihr vielleicht ein paar vorschläge für uns ?
Der Name sollte schon zu den Namen meiner Kinder passen.

Wir hoffen auf Antworten.

LG Helmine&Robert + die 3 süßen

Antworten

Gast

Ihr/Du seid ein und die selben wie bei "Ich bin 34 Wochen in Mamas Bauch und..."
Hör auf uns hier zu verarschen!

Gast

Am besten ihr macht eine Liste von schönen Namen und dann lasst ihr sie bewerten :)

Gast

Auch so ein schöner Name *_*
Kyle gefällt mir sehr gut

Gast

Romeo gefällt mir leider weniger. Wie gefällt dir Kyle?

Gast

Mein Mann hat grad Romeo vorgeschlagen, die entscheidung ist schwer :(

Gast

Das freut mich, dass euch Amor gefällt :)

Gast

Hallo Hannah,
Amor ?
Der Name ist eigentlich ganz schön.
Danke ;D

Gast

Hallo
Da die Namen eurer anderen Kinder auch eher selten sind, würde ich zu AMOR tendieren. Es ist ein schöner Name mit einem tollen Klang und einer bezaubernden Bedeutung. Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag. :)

LG Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreuende?

Meine Kinder Julika und Sabinchen suchen schon lange eine Brieffreundin, und ich habe keine Ahnung, wo man ...

4.Schwangerschaft

Hallo ich bin nun mit meinen 4. und letzten Kind schwanger,die ersten heißen Lucas(6),Jana-Ina(4), Gabriel(...

Sag mal wie heißt du?

Hallo, da ich schwanger bin. Suche ich Namen fuers Baby. Ihr sollt mir keine Vorschläge machen sondern sage...