Emma-Lene?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich wollen Anfang Oktober zu Verwandten in die USA ziehen. Leider fällt die Geburt unserer kleinen Maus genau in den Umzugsstress :( Jetzt sind wir gerade auf der Suche nach einem schönen EN den es im englischen und deutschen gibt. Unser Favorit ist Emma. Die Kleine soll aber noch einen ZN bekommen und da gefällt und Lene( englisch ausgesprochen, wie hinten bei Madlene,also Liin)sehr gut. Wie findet ihr Emma-Lene und habt ihr vielleicht noch weitere Vorschläge?

VG Anna und Marcus mit der kleinen Maus

Antworten

Gast

Oder Evelyn-Rose

Gast

Seas :D
Flo Rider
Vin Disel
Rihanna
Lady Gaga
Mrst.Saxobeat
und ich :)

Gast

Emma-Lene 6
Nelly-Lene 4
Isabella-Lene 2
Sophia-Lene 2
Alice-Lene 4
Joana-Lene 1
Ciara-Lene 3
Nora-Lene 1
Elly-Lene 5
Tina-Lene 4
oder einfach nur Lene 2

Ich bin gar kein Freund des Namens Emma, daher gefällt mir die Kombi am wenigsten.
Ich würde mich für Joana-Lene, Nora-Lene oder Sophia-Lene entscheiden.
Aber auch nur Lene finde ich schön.

Gast

Emma-Lene 1++++
Nelly-Lene 3
Isabella-Lene1+++++++
Sophia-Lene 2
Alice-Lene 3
Joana-Lena 3
Ciara-Lene 2+
Nora-Lene 1-
Elly-Lene 1++
Tina-Lene 2-
Lene 2

Gast

Wir haben eine Liste zusammen gestellt und würden uns freuen, wenn ihr diese Bewerten könntet:
Emma-Lene
Nelly-Lene
Isabella-Lene
Sophia-Lene
Alice-Lene
Joana-Lena
Ciara-Lene
Nora-Lene
Elly-Lene
Tina-Lene
oder einfach nur Lene

Gast

Alice-Lene ist schön!
Joana-Lene noch schöner:)

Gast

Der Name Emma und auch die Kombination Emma-Lene gefällt mir sehr gut, als weitere Vorschläge hätte ich vielleicht noch:
Amy-Lene
Lilian Emily Lene (diese Version wär jetzt anders aufgebaut, weiß nicht, ob dir das auch gefiele..)
Heaven-Lene
Joana-Lene
Alice-Lene
Ariadne-Lene
Lucy/Lucia-Lene
Isabella-Lene

Vielleicht gefällt euch davon ja was:)
LG, Maxima und Jörg mit Aaron, Rosanna, Adrian und unserer Jüngsten

Gast

Vielen Dank Katie!
Nelly-Lene
Isabella-Lene
Sophia-Lene

gefallen uns sehr gut!

Gast

Ich hab vergessen zu schreiben, dass wir den ZN Lene auf jeden Fall vergeben, nur noch einen EN suchen :)

Gast

Ich finde die Kombination sehr schön!
Meine Vorschläge wären:
Emme
Lilly
Rosa/e
Nelly
Anna
Louisa
Sophia
Emily/Emilie
Isabelle/a

LG und viel Glück
Katie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca für ein Mädchen

Der Name Luca würde mir super gut für mein Baby gefallen,allerdings soll es ein Mädchen werden.Sie würde da...

ZN gesucht

Hallo mein kleines Würmchen lässt sich zwar noch ein bischen Zeit aber ich habe so viele Namen und da ich a...