welcher jungenname-süß,außergöhnlich,stark od.traditionell?

Gast

Suche nach einem jungennamen. manchmal wünsche ich mir einen aussergewöhnlichen namen für ihn, manchmal einen süßen und manchmal einen starken Namen. Das ist Tagesformabhängig und ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll/ wonach ich mich richten soll. könnt ihr mir helfen? habt ihr tips

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Thorben total süß ♡

Gast

Danke für eure meinung. die meinung, dass Namensendungen mit -a für einen Jungen zu weich klingen sollen, kann ich nicht ganz teilen. das kommt eher auf die herkunft bzw nationalität an. im italienischen zb enden sehr viele, wenn nicht die meisten, männernamen mit -a. aber klar darum geht es mir ja, was ist hier verggebbar und klingt hier stark und gut und das über jahre hinweg...

Gast

Also vergebbar,weil männertauglich:
Sven
Lukas
Julian
Martin
Max
Niklas
Timo...eigentlich die meisten,die eine Jungsnamenendung haben (-as,-an,-in,-us,-o)

weiblich,schwächlich,peinlich für Männer:

Luca
Jona
Elia
Leander
Lunas
Finnjan
Serafin
Noa
Noel...alles was unisex,verträumt oder märchenhaft klingt bzw.auf die Mädchenendung a endet würde ich meinem Sohn niemals antun,aber muss jeder selbst wissen.

Gast

Sorry,aber wie kann man einem Jungen nen süßen Namen geben?Wird doch mal ein Mann oder?Armer Kerl...Ein Männername sollte auf jeden Fall stark und männlich klingen,sonst ist er für sein Leben gestraft.

LENA ICH BIN VOLL DEINER MEINUNG!!!

Gast

Ich finde zum Beispiel, dass Julius auch ein guter Name wäre, der alle vier Eigenschaften verbindet - er ist süß bei kleinen Jungen, stark, klassisch und selten!

Gast

Ein Jungename sollte meiner Meinung nach sehr Stark klingen und traditionell sein,sowas wie Fynn finde ich gar nicht schön weil es sich für Märchenhaft anhört.Außerdem Namen die Unisex würde ich nie vergeben,klingt für mich irgendwie Schwul(sorry)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zahnspange!

Hallo! Hat jemand auch oben Brackets mit Ketten und Gummis und Drähten? Erzählt doch mal. Bin schon seit 5 ...

Welchen Sinn hat euer Leben?

Für was lebt Ihr eigentlich? Habt Ihr Kinder? Lebt Ihr für sie? Ich wollte einmal wissen welchen Sinn euer ...

Michel oder Michael??

Hallo! Ich bin schwanger mit meinem ersten Jungen. Er soll entweder Michel oder Michael heißen. Was findet ...