L-Namen gesucht...

Antworten

Gast

Wie wäre der Name Liara für ein Mädchen
und Lean + ZN für nen Jungen?

Gast

Tut mir leid... Einige sind schon vorgekommen...

LG Lara

Gast

@Mirka

Danke schön.

Leander, Lars, Leandra, Luca fallen sicher weg, weil unsere Kinder schon so oder ähnlich heissen.

Von deinen Vorschläge kommen neu auf unsere Favoritenliste:
Lionel und Leo für Jungen
Liliana, Linda und Layla für Mädchen.

LG Luisa

Gast

@Luise
Danke vielmals.

Liah gefällt mir auch sehr gut

Gast

Ich würde Liah oder Leonor nehmen, beides sehr seltene, aber dennoch sehr schöne Namen!

Bei den Jungen würde ich Levin nehmen, der Name ist echt schön!

LG Luise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

Molly und Fabio?

Was haltet ihr davon? Seine Kinder Molly und Fabio zu nennen? Passt das gar nicht zusammen?

Name aus "Harry Potter"?

Meine Freundin will ihre erste Tochter Hermine nennen, da sie ein totaler Harry Potter Freak ist. Ich finde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amra

Kommentar von _AMRA_18

Wahnsinn!!! sooo viele amras:D ich bin überglücklich dass ich amra heiße*gg* ich liebe einfach meinen name...

Mädchenname Jytte

Kommentar von Mr.X

Den kann man ja nicht mal aussprechen, wer kommt auf die Idee seine Tochter so zu nennen? Die wollen das Ki...

Mädchenname Elena

Kommentar von Alex

Mir gefällt beides. Aber jeden kannst Du es sowiso nicht Recht machen wenn Dir Eleena besser gefällt dann s...