Plauderecke für Mamis=)

Antworten

Gast

Ich möchte auf jeden Fall noch Kinder, aber frühestens wenn die Kleinen in den Kindergarten gehen.

Gast

Also ich möchte eigentlich keine Kinder mehr. Mein Mann schon. Er möchte nämlich unbedingt eine kleine Enya haben oder endlich einen Jungen. Naja ich bin mir da noch nicht so sicher.

Gast

Die Ärzte meinten eigentlich, dass ich keine Kinder mehr bekommen könnte und ich habe auch keines mehr geplant bzw. auch nicht "gewollt".

Jetzt bin ich mit 41 völlig überraschend schwanger und freue mich natürlich trotzdem.

Gast

@ Claudia: Schön :) Hatten im April hier auch lange nach Namen gesucht. Die Entscheidung viel uns nicht leicht, aber jetzt sind wir wirklich zufrieden mit dem Namen.

@ Stephanie: Zur Zeit bin ich persönlich vollkommen ausgelastet mit meiner kleinen, aber später möchte ich gerne noch ein Kind haben.

Gast

Also eigentlich wollte ich immer nur vier Kinder! Jetzt kommt natürlich unser fünftes Kind! Ich glaube, das wird unser letztes Baby sein!
Mein Mann ist da allerdings anderer Meinung! Als er ein Kind war, war es üblich, bis zu zehn Kinder zu bekommen!
(In seiner Familie waren es insgesamt 12 Kinder)
Er möchte eigentlich mindestens sechs Kinder haben- aber ehrlich- mir haben schon vier völlig gereicht!

Gast

Ich denke ich werde meine Kleine entweder "Lira", "Ava/Ada" oder "Nicola" nennen!

Gast

Schöner Name. Unsere Töchter haben den selben Erst- und Zweit-/Drittnamen.

Gast

Frage an alle: Möchtet ihr noch mehr Kinder? Oder seit ihr so zufrieden?

Gast

@ Alessia: Ich glaube kaum, das sowas hier her gehört! Und du solltest auch nicht wirklich eine ehrliche Antwort erwarten, denke ich.

Gast

Mit ganzen Namen heißt sie Hanna Carla Sophia. Aber wir nennen sie, wie schon gesagt, eh nur Hanna, oder aber 'Püppi'. Später kann sie ja dann selbst entscheiden welcher Name ihr am besten gefällt.

Gast

Ja klar

Gast

Ja, der letzte Beitrag war an dich.

Gast

Stephanie?
DArf ich dich was fragen?

Gast

@ Claudia: War der letzte Beitrag an mich gerichtet oder an wen genau?

Gast

Also Patricia möchte lieber Paddie geannt werden, da alle ihre Freunde/innen sie so nennen. Rosalia mag ihren Namen sehr und Estella macht sich darüber noch keine Gedanken. Meistens nennen wir unsere Kinder aber immer Paddie, Lia uns Estella

Gast

Wie heißt deine Tochter mir vollem Namen?

Gast

Hallo .
Ich bin wieder da.Kann ich wieder mitplaudern?

Gast

@ Claudia: Meine kleine sollte ursprünglich auch am 05.05. geboren werden. ;) Jetzt hat sie aber am 01.05. Geburtstag.

Gast

Ja, das ist witzig! Jonathan fanden wir damals so schön, dass wir ihn einfach vergeben mussten!
Alexander findet seinen Namen ganz normal, es ist ihm ziemlich egal!
Denise mag ihren Namen nicht so sehr, weil sie einen "Dennis" in der Klasse hat und sie findet, dass der Name zu "männlich" klingt!
Diana hingegen liebt ihren Namen, allerdings findet sie ihren ZN (Maria) auch schön, deshalb will sie, dass wir sie immer "Diana Maria" nennen!
So, ich muss dann mal nach Jonathan sehen, der schläft gerade, hab ihn aber glaube ich, grade gehört!

Gast

Patricia hat am 9.Oktober Geburtstag
Rosalia hat am 7. Mai Geburtstag
Estella hat am 13. Oktober Geburtstag

Gast

Tobias gefällt sein ZN besser und möchte auch gerne mit diesem genannt werden, aber auch seinen EN findet er in Ordnung.

Hannah findet ihren EN und ZN sehr schön.

Luis macht ich darüber auch schon ziemlich Gedanken. Er findet seinen EN schön, aber besser in der Schreibweise Louis. Sein ZN gefällt ihm auch ganz gut, da sich viele an seinem Namenstag erinnern(14.Februar).

Gast

@ Sophie: Meine kleine kann das leider noch nicht beurteilen. Aber ich hoffe es doch stark, das sie mit ihrmn Namen zufrieden sein wird.

Gast

Hallo .
Ich bin wieder da.Kann ich wieder mitplaudern?

Gast

Wann haben eure Kinder Geburtstag?
Lara hat am 20.01, Henry und Hannah haben am 05.05 und Finn am 16.04.

Gast

Ja ich habe drei süße Mädels.
Patricia Eliana (10)
Rosalia Enna (7)
Estella Erica (4)

Gast

Ich sehe gerade, dass dein Sohn Jonathan heißt@ Melanie

Wäre unsere Amalia ein Junge geworden, hätte sie so gehießen :-)

Sind eure Kinder denn ( soweit sie das schon beurteilen können) zufrieden mit ihren Vornamen ?

Gast

Ja,manchmal sprechen wir sie mit oder nennen sie auch nur beim Zweitnamen. Aber meist benutzen wir den Erstnamen.

Gast

Klar darfst du mitplauder, Stephanie!
Hast du auch Kinder?

Gast

Also Amalia wird von der Famlie und Freunden oft Lia genannt.
Da der Name aber sowieso nicht so lang ist, nennen wir sie auch genauso häufig bei ihrem vollen Namen.

Gast

Sprichst du die Zweitnamen deiner Kinder mit?
Alexander wird von seinen Freunden nur "Alex" genannt-von mir "Lexi", aber das mag er nicht!
Denise nennen wir "Didi"
und "Diana" wird "Nani" und "Dani" gerufen.
Für Jonathan haben wir noch keinen richtigen Spitznamen, ich nennen ihn aber gerne "Thani"

Gast

Meine kleine wird oft 'Püppi' genannt, vor allem von ihrem Papa. Ihren ZN und DN verwenden wir eigentlich nie. Wobei meine Mutter die öfter alle zusammen sagt, wenn sie unsere Tochter längere Zeit nicht gesehen hat.

Gast

Hallo ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und wollte fragen ob ich mitplaudern darf.

Gast

Haben eure Kinder Spitznamen?

Luis Valentin wird von seinen Geschwistern manchmal Luisi oder "Einstein" genannt, was mir beides nicht gefällt.

Hannah Katharina wir auch Katha gerufen.

Tobias Maximilian wird sehr oft Tobi oder Max genannt.

Gast

Hallo Sophia!

Gast

Hallo ihr Mamas,

würde gerne mitplaudern.
Mein Name ist Sophie und ich bin Mama einer kleinen Amalia (6 Monate).

Gast

Ja ja, wenn hier mal ne mama ist, hat sie entweder nur zwillinge oder ihr kind ist hochbegabt

Gast

Lara Mathilda ist 10 Jahre alt und kommt im August auf ein Gymnasium. Henry Noel und Hannah Sofia kommen in die Schule und Finn Lennard geht bald in den Kindergarten.

Gast

Den Namen Hannah habe ich natürlich nicht ausgesucht, aber er gefällt mir sehr.

Anke

Gast

Luis geht auf einen deutsch-französischen Kindergarten, wird aber bereits im Herbst in eine Grundschule mit besonderer Förderung für Hochbegabte eingeschult.

Hannah geht in die sechste Klasse eines Gymnasiums mit Schwerpunkt Sprache.

Tobias besucht die achte Klasse eines Gymnasiums mit Schwerpunkt Mathematik-Technik-Naturwissenschaften.

Anke

Gast

Hallo Anke!

Meine Tochter ist noch zu klein für Kindergarten oder Schule ;)

Die Namen deiner bzw eurer Kinder gefallen mir richtig gut! Meine kleine trägt auch den Namen Hanna (allerdings ohne h am Ende) als EN :)

Gast

Hallo Anke!
Mein Sohn Alexander ist sieben Jahre alt und geht im Moment in die zweite Klasse einer Grundschule!
Denise und Diana sind fünf und werden im Herbst in die erste Klasse kommen!
Jonathan ist erst zwei, geht derzeit noch in eine Krabbelgruppe!

Gast

Als wir den Namen vor gut 2 Jahren ausgesucht haben, war er es noch nicht. Bei uns in der Gegend kenne ich auch keine weiter Mia, von daher stört es mich nicht.

Gast

Doch, der Name ist tatsächlich albanisch!

Gast

Hallo,ich würde auch gerne plaudern.

Mein Sohn Luis Valentin ist fast 5 Jahre alt.

Mein Mann hat aus seiner ersten Ehe zwei Kinder:

Hannah Katharina ist zwölf Jahre alt und Tobias Maximilian ist vierzehn Jahre alt.

Auf welche Schule/Kindergarten gehen eure Kinder?

Anke

Gast

Hm, ja, ich weiß auch nicht!
Ich were mich noch mal informieren!
Danke!

Gast

@ Alina: Ach, das erklärt einiges. Dann brauch man sich ja nicht wundern.

Gast

@ Melanie: Stand auf jeden Fall hier bei "Baby-Vornamen" so drin, das Lira albanisch ist.

Ava finde ich niedlich.
Ada ist ganz besonders schön. (meiner Meinung nach)

Gast

Das war auch meine Vermutung.
Ich bin froh, dass ich bisher verschont davon geblieben bin.

Gast

"Mia" ist ein schöner Name, aber leider so oft, dass man es nicht mehr hören kann!

Gast

In BW sind gerade Pfingstferien!!!

Gast

@Jana: Der enzige Grund, den ich mir vorstellen könnte, warum sie faken wäre: Sie haben Spaß daran, wenn sich Erwachsene aufregen. Aber das ist äußerst sinnfrei.

Gast

Ava und Ada finde ich sehr schön. Emma sollte erst eine Ava werden, uns gefiel die Kombination Ava und Mia.

Gast

Danke!
Ist "Lira" echt albanisch?
Klingt für mich gar nicht so!
Na ja, gefällt mir trotzdem!

Gast

Lara finde ich auch okey, klingt für mich nur etwas einfallslos, etwas zu normal!
Was haltet ihr von den Namen "Ava" und "Ada"?

Gast

Lira (albanisch) weibliche Version von Liri : Freiheit. die Freie , die Wertvolle.

Also jetzt, wo ich mir dasso durchgelesen habe, gefällt er mir auch. Ist mal etwas anderes und klingt gut.

Gast

Ich glaub es sind nirgendwo Ferien, ich verstehe es auch nicht. Ich sehe auch keinen Sinn darin, wieso sie Spaß an so etwas haben.

Gast

@ Jana: Sind denn schon wieder oder immer noch Ferien in einigen Bundesländern?
Es ist echt schlimm, das hier (anscheinend) so viele Kinder nichts zutun haben. Also ich hatte früher nach der Schule oder in den Ferien besseres zutun, als in einem Forum für Eltern, irgendwelche Leute zu faken oder sonstiges.

Gast

Lira gefällt mir, wobei mir Lara etwas besser gefällt.

Gast

Ja, das ist normal, dass hier jeder gefaket wird!
Wie findet ihr jetzt "Lira"?

Gast

Heute ist es echt schlimm. Eigentlich ist es nicht so häufig.

Gast

Ah, danke. Ich glaube ich werde mit meiner Tochter auch dort hin gehen, wenn sie alt genug ist.

Übrigens: Ist es normal das hier anscheinend jeder gefaked wird? Der Beitrag von 15:35 Uhr stammt nämlich nicht von mir.

Gast

Wir sind mit unseren zum Babyschwimmen gegangen, als sie ca.6 Monate alt waren.

Gast

Was haltet ihr vom Namen "Lira"?

Gast

Valerie Fabienne.
Gute verarsche.Ich finde den Namen auch schrecklich.

Gast

Eigentlich zwischen vier und achtzehn Monaten!
Prinzipiell aber auch schon ab der sechtsen Lebenswoche!

Gast

@ Jana: Meine Tochter heißt Valerie Fabienne.

Gast

Also ich war mit allen meinen Kindern beim Babyschwimmen. Es war super! Wir hatten viel Spaß dabei. Mit dem Baby, werden wir auf jeden Fall, wieder zum Babyschwimmen gehen. Ich kann es dir nur empfehlen.

Gast

Hallo Martina.
Bis jetzt läuft alles prima mit meiner kleinen. Die Nächte sind etwas kurz, aber das ist ja normal. es ist echt wahnsinnig schön mit ihr!

@Melanie: Vom Babyschwimmkurs habe ich auch mal gehört. Ich finde sowas eigentlich richtig gut und eine tolle Erfahrung für Mutter und Kind. Ab wann kann man denn mit seinem Baby da teilnehmen, also wire alt sollte das Baby sein?

Gast

Hallo, ich bin auch mal wieder da!
Ich habe eine Frage: Habt ihr vor, an einem Babyschwimmen-Kurs teilzunehmen?
Ich habe nämlcih von einer Freundin gehört, dass das Baby dadurch sein Bewegungsmuster früh stabilisiert und aktiviert wird! Was haltet ihr davon?

Gast

@Martina: Wie heißt deine Tochter?

Gast

Sagt mal, was ist hier eigentlich los? Sind wieder zuviele kleine Kinder am PC ihrer Eltern?!

Hallo ein Jessi(ca)!
Natürlich darfst du mitplaudern (die anderen hier sind ja alle mit anderen Dingen beschäftigt).

Ich habe selbst eine Tochter im Alter von 4 Jahren. Und nun erwarte ich mein zweites Kind, welches vorraussichtlich am 26.06.2012 auf die Welt kommen soll.

Wie läuft es denn bis jetzt so mit deiner Tochter?

Liebe Grüße an dich!

Gast

Der faker ist so dumm.Erst schreibt Philipp,dass sie auf den Spielplatz gehen,und jetzt faked der Faker wieder.Durch deinen gletzten fake wissen wir doch jetzt,dass Penelopè schwanger ist.

Gast

Stimmt, jetzt hat sich der Faker verraten. Da das jetzt geklärt ist, können wir aber auch auflösen, dass wir auch nur Fake sind und gar nicht noch ein Kind bekommen. Die Geschichte war auch nur erfunden. Zwei Kinder reichen ja auch erstmal.

Gast

Der letzte Philipp war ein Fake.das merkt man,weil man Philipp anders schreibt.Jetzt ist der Faker selber ins Messer gelaufen.
Also wissen wir jetzt ,dass penelopè kein fake ist und noch nicht weiß,was es wird.
Herzlichen Glückwunsch Penelopè und Philipp!!!

Gast

Der letzte Kommentar war nicht von mir. Jetzt fangt ihr also auch noch an mich zu faken! Ich suche mir ein anderes Forum!

Gast

Jetzt reicht es entgültig.
Hör doch auf Penelopé zu faken.
Wir wissen noch nicht,was es wird,wollen uns aber auch überraschen lassen.
Ich gehe dann jetzt wirklich
tschüss
PS:Ich arbeite nur den halben tag,liebe Fakerin von penelopè

Gast

Hey, jetzt fangt ihr auch noch an meinen Mann zu faken. Der ist auf Arbeit und gar nicht am Computer. Ich gehe jetzt wirklich. Echt armselig. TSCHÜSS

Gast

Wie in der anderen PE schon gesagt.Penelopè ist jetzt rausgegangen mit Soffi und Fynn.
Alles was jetzt kommt ist nicht von ihr und der letzte Kommentar auch nicht.
Ich geh dann jetzt auch auf den Spili.
LG

Gast

Hallo und einen Donnerstag wünsche ich euch!

Dürfte ich bei euch mitplaudern? :)

Ich bin seit dem 01.Mai.2012 Mama einer kleinen Tochter.
Würde mich freuen, mit euch in Kontakt zu treten :)

LG!

Gast

Doch, der letzte Kommentar war wirklich von mir und ausnahmsweise mal nicht gefaked. Ich weiß es natürlich noch nicht, was es wird, da ich ja erst in der 4.SSW bin, hab aber so im Gefühl, dass es wieder in Mädchen wird, weshalb ich hauptsächlich nach einem Mädchennamen suche...
Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.

Gast

Der letzte kommentar war nicht von Penelopé.das merkt man voll.
Penelopé schreibt dauernd ,dass sie es noch nicht weiß,und nur ihr faker schreibt Mädchennamen.
Hört doch auf mit dem faken.
Ich bin jetzt auch mal weg.

Gast

Bin jetzt doch noch mal da. Habt ihr noch namenvorschläge für mich? Bitte Mädchennamen.

Gast

Ja ,das war wieder ein Fake.Ich bin erst in der 4ss und weiß noch nicht was es wird.
Ich gehe jetzt auch.Alle kommentare,die jetzt kommen sind gefaked.
Ich hoffe,dass das mit den fken jetzt bitte aufhört.
Danke

Gast

Der Kommentar eben war nicht von mir. Hört endlich auf mich zu faken.
Es wird ein Mädchen, das weiß ich einfach. Wie findest du Lotta?

Gast

Ja leider. Und desshalb gehe ich jetzt auch. Die Kommentare wo jetzt noch von "mir" kommen sind dann gefaket. Ich komme wahrscheinlich morgen wieder

LG Maria

Gast

War das jetzt ein Fake?
Wenn du erst schwanger geworden bist, woher willst du dann wissen, was es ist?

Gast

Der letzte Kommentarv war ebenfalls nicht von mir.
Hört doch bitte,bitte,bitte auf mich zu faken.das ist nicht lustig,sondern einfach nur kindisch.
an Maria:ja,hier sind leider ziemlich viele Faker.Du wurdest ja auch gefaked.

Gast

Ja Jana so geht es mir auch.

Gast

Das Faken nervt echt, ich weiß gar nicht mehr welche Kommentare echt sind und welche nicht.

Gast

Es wird ein Mädchen!

Gast

Ich dachte mir schon, dass der Komentar nicht von dir ist. Also ich möchte mich überraschen lassen und du?

Gast

Ja,will ich.ich hoffe nur,dass Kind wird nicht fett.

Gast

Der letzte Kommentar war auch nicht von mir.
an maria:Klar,können wir gerne machen.Was wird es denn?
an meinen Faker:Bitte hör auf.Findest du das lustig ,oder warum machst du das?

Gast

Willst du dich überraschen lassen, was es wird?

Gast

Ja, wir können unseren Kindern ja auch den gleichen Namen geben als Zeichen unserer Verbundenheit gegen die Faker...

Gast

An Jana: Ja ich suche schon mal ein bisschen. Aber ich brauche noch nicht unbedingt einen Namen. Ich habe ja noch Zeit.

Gast

An Penelopé: Luana geht es auch gut. Sie bekommt ja auch bald kräftig unterstützung ;) wir könnten ja vielleicht zusammen Namen suchen.

Gast

Bist du schon auf Namenssuche Maria?

Gast

Heul doch!!!
Hast du eigentlich nichts zu tun? Dich z.B. mal um deine zahlreichen Kinder kümmern statt den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen???

Gast

An Maria:Danke.
Es ist echt traurig,dass man hier immer gefaked wird.
Soffi(ihr Spitzname )geht es gut.
Wie geht es Luana?

Gast

Ja, bitte hört auch auf mich zu faken.

Gast

Ich wurde schonwieder gefaked.
Könnte mein faker bitte damit aufhören.
und wenn du mich unbedingt faken willst,dann schreibe doch wenigstens meinen Benutzernamen richtig.
Bitte höre auf damit.Das wird hier immer trauriger mit den fakern.

Gast

Hallo Penelopé

ich glaube dir, dass du kein Fake bist. Wie gehts denn deiner Sofia?

Gast

Ja klar ist das mein ernst.Findest du mich arg fett?

Gast

Ich bin 1,69 und wiege auch mehr als 110 kg. So Schwangerschaften kurz hintereinander bringen das eben mit sich...

Gast

Nein! Das war wieder meine Fakerin. Bei dem Gewicht könnte ich mich ja nicht mal mehr richtig bewegen!

Gast

Hallo maria.
Ich finde es auch echt schade.
Ich werde hier gleich als fake abgestempelt(und deshalb auch gefaked)weil ich wieder schwanger bin .Es war nicht geplant,aber nur deshalb bin ich anscheinend gleich ein Fake.Traurig!!!

Gast

Mich nervt das auch total, ich finde die Seite sollte umgeändert werden, sodass jeder seinen eigenen Account hat.

Gast

Wie viel wiegt ihr gerade.
Ich habe leider immernoch nicht abgenommen,seit ich Luana habe.
Ich bin 1,65 m groß und wiege 110 kg.Und ihr?

Gast

Hallo Penelopé, ich wurde auch gefaket. Es ist echt traurig, dass man hier nicht mal in Ruhe schrieben kann.

Gast

Welche Namen denn?

Gast

Den mit

an Sarlett: wer sagt das du mitplaudern darfst.

Gast

Hallo,mich hat jemand gefaked.
Echtg traurig,ich will doch nur einen namen für mein baby suchen.

Gast

Moment mal! Den unteren Beitrag habe ich nicht geschrieben.

Gast

So bin wieder da. Sorry aber Lu hatte hunger. Jana bist du noch da?

Gast

An Scarlet:wer hat gesagt,dass du mitshreiben darfst?

Gast

An Jana:
Hast du Drillinge???

Gast

Entschuldigt mich ich muss jetzt gehen.

LG Maria und Lu mit dem kleinen Würmchen im Bauch

Gast

Danke Luana heißt mit ZN Mari und wir freuen uns schon auf ihr geschwisterchen

Gast

21 Monate. Wann ist dein ET? Der Name Luana ist echt schön.

Gast

Okay ich gebe es zu ich bin ein Fake

Gast

Oh Gott das ist ja schlimm! Wie alt sind denn deine Kinder?

Gast

Schreckliche namen!

Gast

An maria:verstehe ich auch nicht :)
an @Penelopè:Also,jetzt zum letzten mal.ich bin kein Fake.Ich bin jetzt in der 4 SS(Morgen).
Also bin ich schwanger geworden,als Sofia 2 Wochen war.
Was bringt es mir denn zu faken.
Wenn ich hier rumfakenn würde,wü rde ich doch schreiben,dass ich Zwillinge bekomme oder so.
LG Penelopè,Philipp,Fynn Lua,Sofia marie mit Baby

Gast

Ich meinte fortgeschritten.

Gast

Der Kommentar ist nicht von mir. Linnea lebt bei uns aus dem Grund, da ihre Mutter Multiple Sklerose hat. Es ist so weit vorgeschritten, dass sie sich kaum noch bewegen kann und Schätzungsweise noch max. 2-4 Jahre zu leben hat.

Gast

Das verstehe ich jetzt nicht, war die Antwort an mich? Wenn ja warum war es einmal Jana und dann Claudia?

Gast

Ihre Mutter ist an Krebs verstorben, das wussten wir schon während der SS und deshalb haben wir uns dafür entschieden sie aufzunehmen.

Gast

Noel ist ein wunderschöner Name finde ich. Die anderen Namen sind natürlich auch schön. Darf ich fragen, warum dein Patenkind bei euch lebt?

Gast

Nein darfst du nicht, Fakes sind hier nicht erlaubt.

Gast

Marie ist schön, aber Chayenne mag ich gar nicht.

Gast

Hallo zusammen.
darf ich auch mitplaudern?
Ich habe einen Sohn ,eine Tochter ud bin wieder schwanger.

Gast

Ja ich habe drei/vier Kinder Noel Cornelius, Emma Sophie und Mia Floriné und seit einem Jahr lebt mein Patenkind Linnea Jolie bei uns, sie ist nur eine Woche älter als meine Kinder.

Gast

A ok.
Dieb Seite ist sicher.Meine Schwester hat selbst ihr Baby hier reingestellt und es ist sicher ;)
Wie findest du den namen Marie Cheyenne.
Ich suche nämlich immernoch einenn namen.Könnt ihr mir auch helfen?

Gast

Luana wird im August zwei Jahre alt. Wir wissen noch nicht was es wird.
Hast du Kinder Jana?

Gast

Wie alt ist Luana? Und weißt du schon was es wird?

Gast

Ja eine kleine Tochter, sie heißt Luana, außerdem bin ich in der 12. ssw

Gast

Natürlich, hast du Kinder?

Gast

Hallo, darf ich auch mitplaudern?

Gast

Da bin ich mir noch nicht sicher, ich will mich erst informieren, ob die Seite auch sicher ist, bevor ich mein Kind ins Internet stelle.

Gast

Dann wünsche ich dir Glück ;P
Stellst du dein baby ins babyalbum.
Ich würde mich freuen,deine kleine zu sehen :)

Gast

Ich habe 3 leibliche Kinder und eine Stieftochter, vielleicht bekomme ich in 3-4 Jahren nochmal ein Kind, aber mehr nicht und auch nur, wenn ich meinen Mann überreden kann.

Gast

Doch,ich bin ja erst im 2.Monat
Vielleicht mache ich bis zur Geburt eine"schulpause",webn ich im 6.Monat bin.
Dannach passt meine mum auf.
Wie viele Kinder hast du/willst du noch bekommen?

Gast

Nein ich bin nur Claudia.
Gehst du nicht mehr zur Schule?

Gast

Schön :).Bist du also nicht Claudia5?

Gast

Hannah und Sofia kann ich nicht vergeben, da meine Tochter Hannah Sofia heißt. Lina und Luisa gefallen mir.

Gast

Ich helfe dir, wo ich kann!
Wie gefällt dir "Emma Jadea/Yadea"?

Gast

Emma Jolie hatten wir auch mal im Kopf und Emma Felice gefällt mir auch, muss ich mal meiner Familie vorschlagen. Saphira ist allerdings nicht so mein Geschmack

Gast

Und wie gefällt dir zum Beispiel:
Emma Felice
Emma Jolie
Emma Saphira

Gast

Hallo!
An Claudia: Emma Florine gefällt mir richtig gut! Emilia ist zwar auch schön, aber nur leider so oft, dass man ihn nicht mehr hören mag!

Gast

Ich bin 36. Der Name steht fast fest, wahrscheinlich wird sie eine Emma Florine. Emilia gefällt uns auch noch sehr gut. Der EN Emma oder Emilia ist fast schon sicher, aber über Vorschläge für den ZN würden wir uns noch freuen.

Gast

Erst im Januar 2013.
Wie willst du ihn/sie nennen?
Kann man dir noch Vorschläge machen,oder steht der name schon fest?
Wie aqlt bist du denn?

Gast

22.06 und deiner?

Gast

Ja,das Kondom ist gerissen.
Naja es ist passiert.Wann ist dein ET?

Gast

Ich habe drei/vier Kinder und bin wieder schwanger. Mit 12? Meine Stieftochter ist 10, wenn ich mir vorstelle, sie würde mich in 2 Jahren zur Oma machen...

Gast

Naja,ich bin schwanger(mit 12)
Und du???

Gast

Natürlich Alina, hast du Kinder?

Gast

Hey.
Darf ich auch mitplaudern?

Gast

Sie ist 21 Monate alt und wird dauerhaft bei uns leben. Inzwischen ist sie für uns auch wie ein viertes Kind.

Gast

Deine Kinder haben schöne Namen.
Wird Linnea dauerhaft bei euch leben? Und wie alt ist sie?

Gast

Ich würde gerne mit plaudern.
Meiner Kinder heißen Noel Cornelius, Emma Sophie und Mia Floriné und seit einem Jahr lebt mein Patenkind Linnea Jolie bei uns, sie ist nur eine Woche älter als meine Kinder.

Mia hat, braune Haare bis zum Kinn und braune Augen. Emma hat braune Löckchen, die ihr ein Stück über das Kinn gehen und ebenfalls braune Augen. Noel hat braune Haare und ebenfalls braune Augen. Linnea hat blonde Löckchen die ihr fast bis auf die Schultern gehen und blaue Augen.

Gast

Nun ja, Robin kommt eher nach mir. Gott sei Dank, denn ihren Vater mag ich nun wirklich nicht mehr...Haaach *seufz*

Meine schönen grünen Augen hat sie auch. Und meine dunklen Haare, nur die Nase...Na, die sieht meiner Rübe aber nicht ähnlich(Ihr merkt vielleicht, dass ich meine Nase nicht mag).

Sie ist wirklich süß, die meisten meiner Mit-Studenten finden das Gott sei Dank auch, obwohl ich *Natürlich* einige blöde Sprüche zu ertragen habe. Manchmal würde ich ganz gerne mal ein Bier trinken, aber wenn man noch stillt, geht das nicht, oder?

Wie auch immer, zum Glück war ich nie ein großer Partygänger. Oh, ich plappere...Na ja, ist eine gute Vorbereitung auf meinen Job, als Psychologin muss ich nämlich auch PLAPPERN. Und ZUHÖREN!

Gast

So, ich muss jetzt dann mal! Ich glaube, ich habe Jonathan in seinem Zimmer weinen gehört!
Viel Glück dir noch!
Lg, Melanie

Gast

Das ist wahr. Ich bin auch gespannt, wie unsere Kleine aussehen wird. Kian kommt eher nach mir, mit seinem dunklen Haar und den dunklen Augen. Shoah hingegen hat hellbrauenes Haar und helle braune Augen, wie mein Mann. Sie ist eher eine Mischung aus uns beiden. Vielleicht sieht die Kleine dann nur aus wie mein Mann?

Gast

Entschuldige, ich meinte natürlich:
So wurde aus unserer "Sinja" eine "Denise"!

Gast

Ja, genau! Als ich meine Zwillinge "Denise" und "Diana" bekommen habe, wollten wir sie zuerst "Sinja" und "Diana" nennen!
Da beide aber braunes Haar hatten, konnte ich mir eine "Sinja" einfach nicht vorstellen. So wurde aus unserer "Sinja" eine "Diana"!
Wir können nun aber davon ausgehen, dass unser fünftes Kind auch braune Haare bekommen wird. In unserer Familie haben alle braunes Haar, nur meine Schwester ist blond! Braun setzt sich ja aber für gewöhnlich durch!

Gast

Da geb ich dir Recht! Als ich meine Tochter auf dem Arm hielt, konnte ich mir zum Beispiel garnicht vorstellen, sie Zoey zu nennen. Eine Zoey sieht in meiner Vorstellung eher so aus: dunkles Haar und dunkle Augen.
Meine Tochter hatte aber einen hellen Flaum.

Gast

Ja!
Also ich müsste mein Kind vorher schon mal sehen! Ich könnte einen Jungen nicht "Fynn" nennen, wenn er schwarze Haare hätte und eher ein dunkler Typ wäre! Und ein Mädchen, das blonde Haare hätte, konnte ich keinesfalls "Bruna" nennen!
Aber meißt sieht man ja, welcher Name zu einem Kind passt!

Gast

Ich kenne das! Manche Leute hingegen können sich das garnicht vorstellen. Die Schwester von meinem Mann wusste schon in der 10 SSW den Namen ihrer Tochter (mittlerweile 8 Jahre alt) und verstand das nicht, wenn man da eher spontan sein wollte.

Gast

Hallo!
Ich bin schon jetzt wieder richtig aufgeregt! Der ET rückt immer näher!
Leider habe ich immer noch keinen passenden Namen für meine Kleine gefunden!
Na ja, wenn ich sie in den Armen halten werde, wird mir schon etwas einfallen!
Das war bei meinem Alexander auch so! Wir haben ewig nach einem Namen gesucht, sind aber nicht fündig geworden! Einen Alexander konnten wir uns vor der Geburt einfach nicht vorstellen! Aber jetzt finde ich, passt der Name richtig gut zu ihm!

Gast

So ich bin dann mal wieder da! Meine beiden liegen schon in den Betten.
Mein Mann fragt schon dauernd, in welchem Forum ich da so viel Zeit verbringe ;-)

Gast

Kein Problem. Also, es ist schwierig, ich bin schwierig darin, solche Dinge zu beschreiben. Also, ähhhhhhhhhhhhhh Also, die Farbe ist so was wie das hier Nur in etwas heller...Ohhh mann!!!

Meine Diagnose: Patientin ist verwirrt...

Und meine Gemälde sind eher hellblau, ich mag dunkelblau nicht...

Gast

Ich geh mal mit Darren raus komm vielleicht später noch mal.
BB
Karo

Gast

Also ist es nicht zu dunkel und erdrückend für die kleine?
Ich möchte dir damit nicht zu nahe treten.

Gast

Ach, von der Farbe sieht man eh wenig, weil ich alles mit meinen Amateur Kunstwerken(Für die meisten nehme ich blau-Töne) geschmückt habe! : ) Ich mag es bunt!

Gast

Also Caro, die hauen mich alle irgendwie nicht um...Aber ich würde sagen Yara, weil ich das am schönsten finde, Mia ist LAHM! Lara ist aber besser, wenn du es weniger außergewöhnlich haben willst!

Gast

Schöne Farbe, du hast aber hoffentlich nicht alle Wände in ihrem Zimmer rot gestrichen oder?

Gast

Das ist ungefähr die Farbe, die Robins Zimmer bei meiner Mutter hat:


Ich glaube, dass meine Maus noch stumpfsinnig wird, wenn sie diese Farbe dauernd vor Augen hat :) Ich würde es jedenfalls werden ;)

Da finde ich die Farbe ihres Zimmers in meiner Wohnung schon besser:


Sp ähnlich jedenfalls. Etwas mehr noch in Richtung Bordeaux, aber sonst...

Als ich da eingezogen bin, war mit das erste, was ich gemacht habe, die Wände rot zu machen! Danke Vermieter, dass du mir das erlaubt hast!!!

Na ja, es ist meine Lieblingsfarbe und da bin ich konsequent!

Gast

Hallo, ich würde gerne mitplaudern. Ich habe auch eine Plauderecke: Mia, Lara oder Jara/Yara könntet ihr vielleicht abstimmen?

Gast

Ich wohne noch bei meinen Eltern. Nach der Geburt meiner kleinen Maus werde ich mit Darren zusammen ziehen. Wir haben eine Wohnung direkt neben meinem Elternhaus bekommen. Die Renovierung läuft schon auf Hochtouren. Das Zimmer der Kleinen wir in einem Hellgrün gestrichen.

Gast

Ich hätte gerne eine Katze, aber ich glaube nicht, dass die sich in einer kleinen Stadtwohnung + schreiendes Kind wohlfühlen würde :)

Gast

Wir haben ein großes Haus und natürlich einen Pool im Garten, hat hier in der Gegend aber jeder. Allison´s Zimmer ist hellblau und mit pinker Schrift steht ihr Name über dem Bett und an einer Wand ist eine Art Blumen Tapete in Rosa und Blautönen. Ihr Zimmer hat 20 und das Zimmer von Ryan 19 Quadratmeter. Ihr Zimmer ist in verschiedenen Rosatönen und auch ihr Name steht ebenfalls in Rot über ihrem Bett.

Gast

Ich habe zwei Berner Sennenhunde Balu und Troy. Die zwei gehören mir und meinen drei Geschwistern. Dann habe ich noch ein Kaninchen namens Wollschwänzchen. Es gehört nur mir.

Gast

Wir haben zwei Hunde, Filou(Border Collie) und Maya(King Charles). Außerdem haben wir noch 8 Kaninchen.

Gast

Zugenommen habe ich schon ein bisschen!
Ich hatte es aber sowieso noch nicht geschafft, wieder abzunehmen, da ich noch viel mit Jonathan beschäftigt war.

Gast

Naja so 10 kg sind es schon. Aber es ist nicht schlimm weil ich davor so ein Klappergestell war und jetzt sagen alle das ich wenigstens jetzt normal aussehe.

Gast

Mir gehts auch super! Ich habe zwar ziemliche Rückenschmerzen die letzten Wochen, aber das wird schon besser.
Wie siehts bei euch aus mit Babyspeck? Habt ihr viel zugenommen?

Gast

Mir gehts ziemlich gut und dir?

Gast

Hallo, ich bin wieder da!
Ich zähle schon die Tage bis zur Geburt!
Dauert ja nicht mehr lang! Wie geht es euch?

Gast

Kristian gefällt mir immer noch sehr gut, da der Name in vielen Ländern bekannt und zeitlos ist. Er ist auch sehr zufrieden mit seinem Namen. Nachteil ist, dass der Name oft mit Ch, also Christian geschrieben wird oder auch Cristian.

Greta gefällt mir auch noch super gut und wir erhalten viele positive Meinungen dazu. Leider wird der Name immer häufiger.

Kaspar gefällt uns auch noch immer gut. Leider bekommen wir oft Kommentare wie „das ist ja kein Wunder, dass er so herumkaspert, bei so einem Namen..“. Der Name wird auch oft anders geschrieben, zum Beispiel Caspar, Kasper, Casper, Jasper oder sogar Gaspar.

Moritz gefällt uns immer noch super gut, mit dem Namen kann man nichts Falsch machen.

Laurin gefällt uns auch immer noch gut. Leider wird er hin und wieder(immer seltener) für ein Mädchen gehalten (Laureen).

LG,Claudia

Gast

Das geht mir genau so ich weiß seit gestern das ich ein Mädchen bekomme. (Wollte mich eig. überraschen lassen konnte es aber nicht mehr abwarten.)
Ich schwanke zwischen Robin Selina Victoria und Katniss Selina Victoria das werde ich wahrscheinlich auch erst nach der Geburt entscheiden.

Gast

Ich würde die Namen sofort wieder vergeben! Nachteil ist vorallem bei Shoah, dass viele das nicht aussprechen können oder sich über den Namen wundern. Auch mein Sohn Kian wurde schon öfters "Kilian" oder "Klian" genannt. Aber solange uns die Namen gefallen, stört mich das nicht. Ich habe auch viele positive Meinungen gehört.

Gast

Kristian ist nach dem verstorbenen Vater meines Mannes benannt.
Greta, Kaspar, Moritz und Laurin gefielen uns einfach gut.

Würdet ihr heute auch noch diese Vornamen an eure Kinder vergeben? Was sind „Nachteile“ an den Namen?

LG,Claudia

Gast

Anfangs gefiel mir Zoey supergut und ich war mir ziemlich sicher, die Kleine so zu nennen. Dann hab ich in verschiedenen Büchern herumgestöbert und habe dann noch Shoah und Jaela entdeckt. Als ZN wollte ich unbedingt Tiami nehmen und das passte mit Shoah einfach am besten zusammen. Aber ich schwankte bis zum Tag der Geburt zwischen Jaela Tiami und Shoah Tiami. Habe mich dann spontan für Shoah entschieden und es nie bereut.

Gast

Ok danke :D Wie seid ihr auf diesen Namen gekommen?

Gast

Diese Frage sind wir gewöhnt, aber mir ist lieber wenn man mal nachfragt als man sprichts dann falsch aus ;-)
Also man spricht Schooa, also ein langes o und das a dann eher kurz.

Gast

Ja das stimmt:D Was ich dich mal fragen wollte wie wird denn eigentlich Shoah ausgesprochen??

Gast

Na du hast es gut! Ich muss noch fertig abrechnen, zuhause aufräumen und vorkochen für morgen und ein paar Entspannungsübungen sollten auch noch drin sein....

Gast

Ich bin einfach mal am ausruhen :D Ich habe die ganze Woche Praktikum und bin vor einer halben Stunde erst nach Hause gekommen. Jetzt bin ich am "chillen" und warte bist das Essen fertig ist.

Gast

Klar, jeder ist willkommen!
Mir ist ohnehin eben total langweilig, ich mache die Buchhaltung für die Firma von meinem Mann und warte bis alle Rechnungen ausgedruckt sind....Das dauert immer Stunden.
Was macht ihr so?

Gast

Hey ihr alle darf ich mit plaudern??

Gast

Ah so, ich muss jetzt leider gehen.
Ich hoffe, wir können uns bald wieder schreiben! Tschüss!

Gast

Verstehe! Wir haben einen Boxer-Hund namens Arlo, er ist schon 8 Jahre alt und sehr gutmütig.
Autos sind bei uns immer wieder ein Streitthema, mein Mann ist ein Sportwagenfan und möchte sich wieder einen zulegen, ich finde das aber mit Kindern total unnötig. Ich fahre einen VW Tiguan und mein Mann zurzeit einen BMW, da das auch sein Dienstwagen ist.

Gast

Ja, schon, aber das habe ich geerbt.

Gast

Wir haben als Auto einen Peugeot, aber er ist schon ziemlich alt, und deswegen möchten wir ihn bald verkaufen, und uns ein neues Auto anschaffen.
Haustiere haben wir noch keine, aber wenn meine Kleine(und meine zweite, erhoffte, natürlich auch) älter ist, könnten wir uns einen Hund gut vorstellen.

Gast

@Mara:Ihr habt doch auch ein großes Haus mit Garten=)

LG,Claudia

Gast

Ich stell es mir schon toll vor, einen Garten zu haben aber bestimmt auch viel Arbeit. Wir haben unsere große Terrasse, da haben wir auch Sitzmöglichkeiten und einen Grill und eben auch einen Sandkasten. Aber ein Garten wäre zu viel.
Was fahrt ihr eigentlich für Autos? Habt ihr auch Haustiere?

Gast

Das ist natürlich schön!

Gast

Naja, wir sind glücklicherweise in einer guten finanziellen Lage, haben uns das aber alles selbst erarbeitet und nicht „in die Wiege gelegt bekommen“. Unser Haus haben wir allerdings geerbt. Damals war es ein sehr alter, fast schon baufälliger Bauernhof, den wir mit viel Liebe und Zeit Stück für Stück renoviert haben. Da viel Feld dabei war, konnten wir eben einen großen Garten mit Schwimbad anlegen.

LG,Claudia

Gast

An Claudia5:
Bist du dann auch eher reich?

Gast

Wir leben, in eiiner eigentlich perfekten Lage, an einem Feld, aber nur ungefähr fünf Minuten vom Zentrum entfernt.

Gast

Hallo, ich bin wieder da.

Kristians Zimmer hat zwei weiße, eine grüne und eine blaue Wand. In Gretas Zimmer ist eine Wand knallpink, die anderen sind weiß mit ganz wenig rosa und beige gemischt, damit das weiß nicht so kalt wird. Kaspar und Moritz teilen sich ein Zimmer, das genauso wie Kristians zwei weiße, eine grüne und eine blaue Wand hat. Laurins Zimmer hat zwei dunkelgrüne und zwei pastellgrüne Wände.

Wir wohnen in einem großen Haus(300 qm) und haben einen großen Garten mit Schwimmbad.

LG,Claudia

Gast

Eben. Ich mochte Rosa als Kind auch nicht.
Mein Haus hat 200Quadratmeter, das Zimmer der Kleinen hat 15Quadratmeter und der Garten hat 1000Quadratmeter. Wir möchten aber ziemlich bald umziehen, wenn Philip das Geld seiner Tante geerbt hat. Die beiden moögen sich zwar nicht sehr, aber er ist der einzige Verwandte, und sie ist ziemlich reich und schon sehr alt.
Wir mögen sie aber trotzdem nicht sehr, denn Geld allein ist ja nicht alles, und sie war immer sehr gemein zu uns. Aber wir wollen uns dann etwas gönnen, doch das dauert warscheinlich noch ca.zwei Jahre, und dann möchte ich evt. schon mein zweites Kind haben.

Gast

Wir leben in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Stadtzentrum, weil ich gerne alles zufuß erreichen will oder am Abend noch durch die Innenstadt spazieren will.
Unsere Wohnung ist im 3. Stock. Unsere Wohnfläche ist etwa 190 Quadratmeter und wir haben zwei Terrassen (20 Quadratmeter und 5 Quadratmeter). Die Wohnung haben wir geerbt und renovieren nun schon seit einigen Jahren darin herum.

Gast

Ja, ich habe einen, sogar ziemlich großen Garten. Mein Haus hat 5 Zimmer.

Gast

Ja, ich mochte Rosa als Kind überhaupt nicht, ich finde es nicht so gut, dass kleine Mädchen immer rosa, rüschige Feen-Prinzessinen oder sowas sein sollen. Natürlich ist es in Ordnung, aber ich möchte das nicht so mädchenhaft, sondern eher normal, dezent gestalten!

Gast

Laras Zimmer ist 20, Henrys und Hannahs sind 19 und das Zimmer von Finn 17 Quadratmeter. Emmas Zimmer hat 16. Wir haben ein Haus, die Wohnfläche beträgt 210 Quadratmeter. Unser Garten ist auch relativ groß, zur Zeit ist er aber voll mit Sandkasten, Schaukel, Trampolin, Rutsche etc.

Gast

Ja, wir wollten das Zimmer nicht ganz rosa machen, weil wir die Farbe nicht so sehr mögen. Orange finde ich aber auch sehr schön, und das ist auch relativ neutral. Manche Möbel(z.b.das Bett) sind allerdings schon rosa, weil wir sie nicht in anderen Farben finden konnten, nur solche, die uns von der Form her nicht gefielen. Aber eigentlich wird die Kleine ein ziemlich schönes Zimmer haben, wenn sie dann da ist.

Gast

Bei meiner Mutter ist das Zimmer in so einem komischen beige, bei mir ist das (extrem kleine, zugegeben) Zimmer rot, wie die anderen Wände in der Wohnung! Und Bilder, die ich selber gemalt habe hängen an den Wänden.

Gast

Kians Zimmer ist sehr hell und eine Wand haben wir vor einigen Monaten gelb angestrichen. Shoas Zimmer ist weiß geblieben aber sie hat ein auffälliges Bett mit einem Tüllvorhang und vielen Schichten aus Tüll und Seidentüchern. Wie groß sind die Zimmer eurer Kinder? Wie groß sind eure Wohnungen? Habt ihr einen Garten?

Gast

Laras Zimmer ist Pink, Hannahs Zimmer ist Rosa mit Akzenten in Rot, Henrys Zimmer ist Hellgrün und das Zimmer von Finn ist in verschiedenen Blautönen.

Gast

Mein Kind ist noch nicht auf der Welt, aber mein Mann hat das Zimmer orange angemalt(es wird ein Mädchen).

Gast

Welche Farbe haben die Zimmer eurer Kinder?

Gast

Das denke ich auch!

Gast

Manchmal muss man das Kind gesehen haben um den Namen zu wissen. Bei Shoah war ich mir auch unsicher und als ich sie auf dem Arm hielt war mir der Name ganz klar. Damals hätte mir Zoey oder Jaela gut gefallen....

Gast

Manchmal muss man das Kind gesehen haben um den Namen zu wissen. Bei Shoah war ich mir auch unsicher und als ich sie auf dem Arm hielt war mir der Name ganz klar. Damals hätte mir Zoey oder Jaela gut gefallen....

Gast

Ich gucke natürlich auch, was am besten zur Kleinen passt, aber ich möchte meine Liste noch etwas verkleinern.

Gast

Ich konnte mich bis jetzt noch nicht richtig entscheiden.

Gast

Du hast recht, da war ich schon.

Gast

Vielleicht ein bisschen.

Gast

Aber, ich glaube, du warst schon da.

Gast

Mal sehen, Iova Kalea gefällt mir schon sehr gut. Aber das ist ja ein bisschen wie Shoah. Oder?

Gast

Dazu habe ich auch schon eine PE eröffnet, weil ich mir noch nicht richtig sicher bin.
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1205/20175.php
Das ist sie. Sie heißt
Namen für unser erstes Kind

Gast

Mara, wie soll deine Tochter heißen?

Gast

Iova Kalea ist wirklich sehr schön! Bei Aliyah Kira stört mich das i-a in beiden Namen. Das klingt unrund...

Gast

Ich finde Yara Kalea sehr schön!

Gast

Klar! Hallo Mara!
Ich habe immer noch keine Entscheidung getroffen wegen dem Namen der Kleinen Maus. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mein Mann ist für Aliyah Kira und ich finde Yara Kalea oder Iova Kalea (gesprochen Ijova) unbeschreiblich schön. Was meint ihr?

Gast

Ich kaufe viel bei Jako-o, Esprit, Benetton, s.Oliver und H&M, manchmal auch bei Family oder Marco Polo. Wie ist das bei dir?
Ein Teil der Sachen, spenden wir an die Altkleidersammlung, oder verkaufen sie auf dem Flohmarkt. Die Sachen, die uns noch gefallen und einem anderen Kind passen, behalten wir meistens.

Gast

Kann ich auch plaudern?
Ich habe leider noch keine Kinder, bekomme aber bald mein erstes.

Gast

Wir fahren meistens in Kinderhotels, weil dann immer jemand zum Spielen da ist. Mein Baby kommt Anfang August, vielleicht fahren wir Mitte Juni noch irgendwohin. Letzten Sommer waren wir auf Mallorca und den Sommer davor auf Ibiza, diesen Sommer bleiben wir aber wahrscheinlich in Deutschland.
Naja ich meinte, welche Läden ihr gut findet und ob ihr die Kinderkleidung weiterverwendet für die anderen Kinder?

Gast

Wir verbringen unseren Urlaub diesen Sommer zuhause. Meine Zwillinge kommen im Juni zur Welt, da wäre es uns einfach zu stressig. Meine Familie aus Deutschland kommt uns allerdings für 2 Wochen besuchen, um auch an der Taufe der kleinen teilnehmen zu können.

Gast

Wir verbringen unseren Urlaub dieses Jahr am Gardasee (Italien).
Wir fahren gemeinsam mit einer befreundeten Familie. Da unsere kleinste dann erst 2 Monate alt ist, schlafen wir vorher zwei Nächte in München und können uns so von der langen Fahrt, die dann schon zur Hälfte um ist, erholen. Beim Rückweg machen wir es genauso.

Meinst du bei welchen Läden wir einkaufen?

Gast

Kian sieht eher aus wie ich. Er hat grün-braune Augen und dunkelbraune glatte Haare, die er ein bisschen länger trägt. Er ist für sein Alter normal groß und auch normal schwer. Shoah hat hellbraune Haare, die im Sommer fast blond sind und helle braune Augen, wie mein Mann. Sie hat ein sommersprossiges Gesicht und kinnlanges Haar. . Meine beiden haben einen eher dünkleren Teint und werden sehr braun im Sommer, was total süß aussieht.
Wie kleidet ihr eure Kinder ein? Wo macht ihr Urlaub mit euren Kindern?

Gast

Hallo Claudia, Momi und Michelle.

Gast

Guten Abend!

Gast

Ich würde auch gerne mit plaudern.

Allison Summer ist sechs Jahre alt, sie hat braune gelockte Haare, die ihr ein gutes Stück über die Schulter gehen und blaue Augen. Ryan Elizabeth ist drei Jahre alt. Ihre Haare sind blond und gewellt, sie gehen ein Stück unter ihr Kinn. Ihre Augen sind dunkelbraun.

Ryan hat "Hummel im Hintern", sie sitzt selten still und ist immer in aktion. Manchmal zickt sie rum, wenn es nicht nach ihrer Nase geht. Ryan ist sehr neugierig und will die Welt erkunden, am liebsten spielt sie draußen oder macht irgendeine Art Sport, dennoch ist sie eine sehr liebe Puppenmama.

Allison ist eher ruhig, sie liest gerne und ist echt talentiert im zeichnen. Sie tanzt und singt viel und ist immer höflich. Wie ihre Schwester, spielt sie auch gerne draußen, mit ihren Freunden.

Zeige Antworten 1-250 von 321

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für fünftes Kind!

Hallo ich bin Pia und erwarte bald mein 5tes Kind (ET 6.3). Ich habe bereits 4 Kinder: Lennard Sebastian 17...

Suchen gute Ideen

Hallo! Wir sind die Familie M. aus Österreich, bestehend aus Mummy Claire, Daddy Hannes sowie Fabienne (6) ...

BITTE bewerten..... ;)))))))

Hallo, ich bin schwanger und möchte Meinung von euch hören- Bitte bewertet meine Namen oder gerne könnt ihr...

Emino ?

Hallo. Wir sind Manuel und Inga und erwarten unser drittes Kind, unseren zweiten Sohn. Unsere Großen heißen...