BITTE bewerten..... ;)))))))

Gast

Hallo, ich bin schwanger und möchte Meinung von euch hören- Bitte bewertet meine Namen oder gerne könnt ihr Vorschläge machen.

Devien
Daniel
Paul
Devid
Michael

Antworten

Gast

Devid ist der beste name.unser kind haist so

Gast

Ja das stimmt allerdings mit David. David kann man schreiben, aber Devid aussprechen, jedoch nicht jeder wird es tun.

Mädels, habt ihr vielleicht noch andere Namen?
Die sollen modern, elegant und zeitlos sein ;)

Gast

Devien 3
Daniel 3,5
Paul 3
Devid 4 würde ich Devide schrieben
Michael 2,5 zeitlos

Gast

"Devid" wird der Name auf englisch aber ganz sicher nicht ausgesprochen. Das heißt "Deyvid".

Gast

Mann kann auch David schreiben und ihn englisch devid aussprechen das ist viel schöner

Gast

Danke schön Katrin für deine Bewertung.

Zur Devid möchte ich noch sagen, dass mir die Aussprache besser gefällt wie David! ;)

Gast

Danke schön Mädels ;)

Freu mich auf andere Kommentare und Vorschläge ...

Gast

Devien-3, geht so
Daniel-2, schön
Paul-1, klasse Name
Devid-3, geht so
Michael-4, ***

LG Kathrin mit Emma und bald den Zwillingen

Ps:Wäre toll, wenn du bei meiner Pe ("Ich bekomme Zwillinge!") vorbeischauen würdest

Gast

Devien 5, tut mir leid, gefällt mir gar nicht

Daniel 1, super name

Paul 1, ebenso toll

Devid 4, hää? Warum nicht David, der würde eine 1 bekommen

Michael 2, schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten, bitte!

Zwar ist es noch sehr früh, aber man soll nicht zu spät mit der Namenssuchen anfangen. Ich bekomme im Mai u...

Aus 5 wird 6!

Hallo zusammen! Nach unsere fünf Töchtern bekommt nun auch endlich mein Mann Verstärkung! Es wäre nett, wen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von grete

Hm von den von dir genannten Namen finde ich jetzt auch nur Simon schön. Leon ist zwar auch schön , aber le...

Mädchenname Runa

Kommentar von Kjellfried

Runa ist einer der schönsten weiblichen Namen aus dem nordischen Sprachraum! Leider wird er so häufig falsc...

Mädchenname Theudelinde

Kommentar von mira

Ich finde den Namen auch schön,wenn ich später ne Tochter habe nenne ich sie vielleicht mit Zweitnamen oder...