Name für fünftes Kind!

Gast

Hallo ich bin Pia und erwarte bald mein 5tes Kind (ET 6.3). Ich habe bereits 4 Kinder:
Lennard Sebastian 17
Eliah Leopold 15
Sophia Elinda 15
Alea Madleen 1 1/2

jetz braucht kind nummer fünf noch einen namen bzw. zwei namen ein paar haben wir schon ausgesucht:

Mädchen:
Billiana
Melina
Victoria
Mischa
...

Jungs:
Moritz
Dustin
Damian
Luca
Marcello
Marcel
Felix

könntet ihr die bewerten und neue vorschläge machen, bitte?

liebe grüße Pia und Manuel mit Lenni, Eliah, Sophia und Alea

Antworten

Gast

Bei einem Mädchen finde ich Victoria richtig schön oder auch Veronica, die Spitznamen 'Tori' und 'Vero' gefallen mir davon sehr, sehr gut! Bei einem Jungen finde ich Luca, Damian und Felix ganz gut oder auch Elias oder Noah! ;)

Gast

Die sind schön und passen auch zu den Geschwistern.
Mädchen:
Melina
Victoria

Jungs:
Moritz
Luca
Felix

Gast

Mädchen:
Billiana - 5, mag ich gar nicht
Melina - 3, ok
Victoria - 1, mit k fände ich es aber noch etwas besser
Mischa - 2+
...

Jungs:
Moritz - 1+, super!
Dustin - 3-4, naja
Damian - 3, ok
Luca - 5, kann ich nicht mehr hören
Marcello - 2, nett
Marcel - 4, naja
Felix - 1, toll

LG, Daria

Gast

Mädchen:
Billiana 2,gut
Melina 2,auch gut aber kindlich
Victoria 3,mag ich nicht so
Mischa 2-3,ok
...

Jungs:
Moritz 2-3,ok
Dustin 3,nich mein ding
Damian 1,sehr schön
Luca 2,gut
Marcello 3,ne
Marcel 3
Felix 1-2 schön aber passt nicht so gut zu den eher seltenen namen der geschwister

Gast

Mädchen:
Billiana: 2
Melina: 1
Victoria: 1
Mischa: 3

Jungs:
Moritz: 2
Dustin: 2
Damian: 3
Luca: 1
Marcello: 3
Marcel: 2
Felix: 1

LG, Doris und Ben (beide 33) mit Alexia(4), Carolina(2) und (in 5 Wochen) Ellen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten!

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah

Bewertung

Hallo! Könntet ihr bitte die Namen bewerten und vielleicht angeben bei welchen Namen ihr euch vorstellen kö...

Ich bekomme Zwillinge!!!

Hallo! Ich wuste schon seit langen das ich ein Kind bekomme!! Gestern habe ich erfahren das es Zwillinge we...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Celine

Kommentar von Ella

Also ich finde Céline Fleur sehr schön, aber unter Umständen sehr sehr extravagant. Trotzdem finde ich es t...

Mädchenname Charline

Kommentar von Charline

Ich finde meinen Namen schön... aber die schreibweise charlyne finde ich dumm!!^^ manchmal nervt es mich ab...

Mädchenname Büsra

Kommentar von ayla

Ich finde ihn net schön einfach net weiblich genug für mich ,ist aber meine Meinung und ich wollte damit be...