Suchen gute Ideen

Gast

Hallo!
Wir sind die Familie M. aus Österreich, bestehend aus Mummy Claire, Daddy Hannes sowie Fabienne (6) und Harriet (5).
Für unseren nächsten Nachwuchs suchen wir nun einen hübschen, seltenen Vornamen. Es wird wahrscheinlich wieder ein Mädchen, jedoch nicht zu 100%, darum suchen wir lieber für beide Geschlechter.
Bisher gefallen uns zum Beispiel Sabine, Susan, Valerie, Florentina, Deborah bzw. Seth, Jonathan, Lionel, Paulino.
Wir freuen uns sowohl über Meinungen hierzu als auch über tolle neue Ideen.
Schöne Grüße!

Antworten

Gast

Sabine 3- zu altmodisch, besser Sabina
Susan 2,5 o.k.
Valerie 1,5 wunderschön
Florentina 1 SUPER !!!!!!!!
Deborah 1,5 wunderschön

Seth 3-
Jonathan 1++++++++ wunderschön
Lionel 3
Paulino 2 süß

Gast

Die Mädchennamen sind alle toll, die Jungennamen alle grässlich :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Davide ist da!

Ich habe diese Ecke schon mal geöffnet, habe sie aber nicht mehr gefunden... Ich wollte euch eigentlich nur...

Englisch + Deutsch??

Ich bekomme zwar noch kein Baby, aber ich habe eine Frage: würdet ihr persönlich einen englisch ausgesproch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lennja

Kommentar von Lennja (15)

Ich mag meinen Namen überhaupt nicht!! Warum haben mir meine Eltern keinen anderen Namen gegeben - schluchz!

Mädchenname Lana

Kommentar von Mimoza

@ela mir ist das nerft auch aufgefallen!! aber alle mahen fehler!! naja lass die Mama von lennja einfach in...

Jungenname Heinrich

Kommentar von @frank

Luca ist ein italienischer name.Italiener haben style und nennen ihre kinder nicht adolf oder heinrich.