Lyna Isobel ist da!!

Gast

Heute Morgen um 3.08 Uhr kam die Kleine Lyna Isobel auf die Welt.
Grösse: 49cm
Gewicht: 3098g

Wir danken euch herzlich für die Mithilfe und für die wunderschönen Namen! Als Junge hätte Lyna Lion Jamie geheissen.
Einen ganz lieben Gruss von Antonia aus dem Spital!
Lg Yilia

Antworten

Gast

Ich habe in der PE geschrieben, dass das Mädchen zum 2. Namen Isobel heissen und dann hat sich wohl jemand einen Spass daraus gemacht! So viel ich weiss spricht man Lyna wie Lina aus. Aber es ist wirklich ein schöner Name!
Ja ich verzeihe dir es war ja nur ein Missverständnis!
Lg Yilia

Gast

Achso, tut mir Leid, dann nehme ich alles zurück!
"Isobel" ist ja auch gar nicht soooo schlimm, nur etwas seltsam! Ich kenne den Namen gar nicht!
Spricht man "Lyna" dann "Lina"?
Den Namen mag ich nämlich!
;))
Tut mir Leid, ich hoffe du verzeihst mir!

Gast

Liebe Me
Das habe nIcht ich geschrieben, dass jemand anderes geschrieben tut mir leid. Das Mädchen wird auch nicht Lyna heissen!
Auf dieser Seite hat es einfach zu viele Faker!
Lg Yilia

Gast

Wieso nerv ich dich?
Wer bist du überhaupt?
Entschuldige, das kann ich ja nicht wissen, schließlich kann Yilia ja nicht sooo gut Deutsch!
Und außerdem hat Yilia mal so eine voll abblitzen lassen!
Hier:
Irgendjemand: Kann man hier auch PEs für andere Themen schreiben?
Yilia: ich weiß es nicht, ist mir auche gal (oder so), ich hab jetzt besseres zu tun!

Außerdem sag ich gar nicht IMMER, dass jemand ein Fake ist!

Gast

Ich finde den Namen übrigens auch sehr schön(finde ich wirklich). Vor allem Lyna gefällt mir gut!!!!

Gast

An an ME:
Bitte beleidige meine Schwester nicht, wobei ich auch finde, dass sie diesmal etwas zu weit gegangen ist.

Gast

Du nervst mich schon seit längerer Zeit. Hast du nichts besseres zutun, als hier in diesem Forum andere Leute als Fake zu beschuldigen und nur dumme Kommentare abzuliefern? Kannst du nicht einmal richtig lesen? Sie schrieb, als Junge hätte LYNA (so heißt sie jetzt, da sie ein Mädchen ist!!!) Lion Jamie gehießen!!!! Nochmal für DUMME Menschen (wie dich), sie hätten ihre Lyna als Junge Lion Jamie genannt! Und was hast du gegen Isobel? Der Name ist wenigstens nicht so häufig wie Isabel. Mir gefällt der Name sehr sehr sehr gut. Ist ein echt toller Name LYNA ISOBEL! :-)

Gast

Okey, ihr hättet einen Jungen "Lyna" genannt??? Okeaaaayy???
(Das geht gar nicht!)
Was ist eigentlich "Isobel" für ein Name?
Meinst du vielleicht "Isabel"?
Isobel klingt doch voll komisch!
Sorry, aber ich glaube dir deine Geschichte nicht mehr!
Lass dir was besseres einfallen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Hallo, ich würde gern wissen welchen Namen ihr am besten findet. Jolia-Ann Rose Joey-Lia Stella Jolia Sunsh...