Wir erwarten unseren ersten Sohn!

Gast

Hallo!

Mein Freund Arthur (31) und ich, Elisa (28) erwarten unseren ersten Sohn (28. SSW), wir freuen uns sehr und sind nun schon länger auf der Suche nach einem schönen, gerne klassischen Namen!

Uns gefallen gut:
Konstantin
Theodor
Gustav
Aaron
Justus
Valerian
Aurel
Ludwig
Edvard
Johann
Melcher

Es wäre super, wenn ihr die Namen bewerten könntet!

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße,

Elisa und Arthur

Antworten

Gast

Bis auf Aurel gefallen mir alle Namen, meine Top 3 bei den Kombis:

1. Justus Konstantin
2. Ludwig Theodor
3. Konstantin Edvard

Konstantin finde ich eigentlich schoener als Justus & Ludwig, allerdings ist Edvard nicht so stimmig dazu, obwohl einzeln auch ein sehr schoener Name

Gast

Konstantin Edvard oder Konstantin Aurel finde ich am schönsten.
Danach Justus Konstantin.
Die anderen beiden Kombinationen finde ich nicht schön, weil mir die Namen Johann und Ludwig zu altmodisch klingen.

Gast

Hallo,

unsere Entscheidung steht nun noch zwischen:
Johann Theodor
Konstantin Edvard
Konstantin Aurel
Ludwig Theodor
Justus Konstantin

Es wäre sehr nett, wenn ihr diese Kombis bewerten könntet und/oder eure liebste Kombi herausschreibt!

Vielen, lieben Dank!

Elisa und Arthur

Gast

Konstantin 4
Theodor 5
Gustav 6
Aaron 3
Justus 3
Valerian 1
Aurel 2
Ludwig 4
Edvard 6
Johann 1
Melcher 5

Ich bin für Johann oder Valerian!

Gast

Konstantin 2
Theodor 1
Gustav 2-3
Aaron 3+
Justus 1-
Valerian 2-3
Aurel 4
Ludwig 2-
Edvard 1
Johann 1+
Melcher 4- / wie wäre es mit Mendel

Gast

Konstantin 2+
Theodor 3,5
Gustav 3
Aaron 1,5
Justus 2
Valerian 1
Aurel 2
Ludwig 3
Edvard 3
Johann 1
Melcher 3,5

Gast

Schöne Namen,
am schönsten finde ich:
Justus
Johann
Gustav.

Aurel, Konstantin, Valerian (klingt irgendwie pharmazeutisch) würde ich streichen.

:)

Gast

Ich bin für Valerian.
Konstantin ist auch recht schön, Aaron ist in Ordung, aber die anderen sind nicht mein Ding.
LG, Leonie

Gast

Aaron, Edvard, Konstantin oder Justus
wären meine Wahl.

Gast

Aaron, Edvard, Konstantin oder Justus
wären meine Wahl.

Gast

Aaron und Konstantin gefallen mir am besten.
Johannes finde ich schön, Johann weniger.
Valerian und Justus sind ok, aber nicht so schön wie die anderen Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Bitte bewertet meine Lieblingsnamen und schreibt eure Lieblingsnamen(Jungs und Mädchen) auf. Danke ;) Madle...

Maline?

Guten Abend! Unsere Kinder Juditha(2), Filippa(4) und Theodor(8) erwarten noch einmal ein kleines Geschwist...

Nicolas Corentin ist da!

Hallo und guten Morgen. Wir, das sind Konrad, Linda, Rebecca Christin und Johanna Carlotta möchten euch die...