Enrica Adriana und Nando Raffaele bekommen eine Schwester

Gast

Ich, mein Mann und meine Kinder erwarten Ende Februar unser 3. Kind. Wir wissen bereits, dass es ein Mädchen werden soll. Doch für alle Fälle haben wir auch noch einen Jungennamen überleget. Der soll im Notfall Doan Nicolo werden. Aber einen Mädchennamen suchen wir noch. Der Name soll wenn möglich italenisch sein. Er soll nicht so häufig sein. Der Name soll schön zu den ersten Namen passen. Er sollte höchstens 6 Buchstaben haben. Wir suchen später auch noch eine ZN. Wir finden es sehr nett wenn ihr gleich passende ZNs dazu schreibet, bitte aber dies zu unterlassen. Die ZNsuche findet in einer anderen PE statt. Erst wollen wir nur einen EN suchen, damit wir nicht durcheinander kommen.


Lg Kajetana

Antworten

Gast

@ Nina

Milbe ist ja einsame Spitze!
So möchte jedes Mädchen sicher gerne heißen.

Was geht einem eigentlich durch den Kopf, wenn man solche Vorschläge schreibt?!

Ich schweige und staune.

lg

Gast

Wie findet ihr den Namen Tizia?

Gast

Da war leider wieder nichts dabei, aber das ist ganau das was ich mir vorstelle. Fällt euch noch was ein?

Gast

Oh ja Itala geht in die Rcihtung.
Gefällt mir aber nicht. Fallen die noch Namen ein in der Richtung Itala ein?

Gast

Leider gefällt mir keiner der Namen. Es ist nicht das was ich mir vorstelle. Die Namen sind mir zu kitschig,modern oder zu bekannt. Ich etwas sehr seltenes was nicht jeder hat.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Rebekka?

In Bälde erwarte ich mein 4. Kind. Vom Geschleckt lassen wir uns überraschen. Der Jungenname steht allerdin...

Wanted! Vorname gesucht

Hallo, wir heißen Kathrin und Frank und bekommen demnächst eine Tochter. Habt ihr ein paar Vorschläge für e...

Ludwig, Alfred und Konrad?!

Hallo wir nochmal. Dubios, dass unsere Plauderecke wie vom Erdboden verschluckt wurde. Wahrscheinlich werde...