Kann man sein Kind "Light" nennen!

Gast

Hallo! Ich wollte nur mal fragen, ob man seinem Kind den Namen "Light" geben kann (also Licht)
Oder geht das nur in Amerika, oder gar nicht?
Helft mir bitte!

Antworten

Gast

Ich bin ja gar nicht schwanger!
Wollt das nur wissen...
Danke nochmal!

Gast

Fehlt dann bloß noch, dass du sie mit Erstname Cola nennst....

Gast

Also ich denke auch, dass es den hier nicht gibt doch in den USA wahrscheinlich schon da kann man sein Kind ja nennen wie man will... Blue Ivy (Blaues Efeu) oder Destiny Hope also Miley Cyrus...

Gast

Also light gibt es auch in amerika nicht als namen. ähnlich klingt der name leigh (lee).

Gast

Danke für deine schnelle Antwort!

Gast

Ich glaube eher nicht, dass der Name hier genehmigt wird. In Amerika bestimmt.
Ich persönlich finde ja solche Namen nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Romeo Lucas und Vincent Timon bekommen im Juni(ET: 05.06.2009) eine kleine Sch...

Ailina

Eure Meinung zu dem Namen ist gefragt! Welchen Namen findet ihr am schönsten: -Melina (die von der Insel Me...