können uns nicht entscheiden zwischen...

Antworten

Gast

Ich finde Viktoria-Malin schön.

Gast

MArie nerv nicht!
Die Namen sind nicht schön!!!!!!
Warum machst du immer neue Plauderecken auf???
Das nervt!!!!!!!!!!!!!!!
Ach aber ist ja egal.. wenn die Namen hässlich sind!! Nemm sie ruhig !!!

Gast

Bei den Jungen istjetzt Joris der ,,Gewinner,, und bei den Mädchen Stina und Malin habt ihr passende ZN?
Ich finde Stina Viktoria/ Carlotta ganz toll...

Gast

Also ich finde nicht einen namen schön...
aber ich habe da auch meinen ganz eigenen geschmak...Aber das hat mit meiner herkunft zu tun.
Und welche herkunft haben diese namen???

Malin...hmmm naja noch einer der besseren
Stina...na da ist das hänsseln ja schon programirt ..was ma die namen kingen für mich alle schrecklich hast du da keine anderen ??
n da alles draus machen kann...
Linnea...hmm Lina oder Lena wär zu einfach nee
Liv... noch nie gehört, klingt auch nicht wirklich nach mädchen.

Und die jungs...eine reine katastrofe für mich.
Sorry aber musste jetzt sein.
Das Eltern einen namen suchen den keiner hat suchen aber muss das so was sein???

Gast

Die Namen, die du alle vorgeschlagen hast sind wirklich schön, du scheinst einen guten Geschmack zu haben, aber "THORBEN"???
Das ist einer der fünf schrecklichsten Jungennamen, die es gibt! Der ist ungefähr so schlimm wie Alfons. Ich muss immer lachen, ***.
Ich denke da immer an "Thorsten und Thorben" von HP und ein Stein. Die waren total die Lachnummer.

Gast

1. Malin
2. Liv
3. Linnea
4. Stina
(Malin ist also mein Favorite)

1. Joris
2. Mattes-besser Mats oder Mathis
3. Torben
(Joris ist also der beste Name)

LG Marie

Gast

Ich würde bei dem Jungen Torben nehmen und bei den Mädchen Linnea !!!
Liv 3
Linnea 2+
Malin 3
Stina 2-
Torben 2+
Joris 3,5
Mattes 3

Gast

Bei den Jungs auf jeden Fall Torben !!
Bei den Mädchen würde ich Stina nehmen

Gast

Malin: 2 (sehr schön allerdings wusste ich nicht sofort ob jungen oder mädchenname)
Stina: 4 (gefällt mir nicht so Sina ist besser)
Linnea:1 (noch nie gehört sehr kreativ, SUPER!)
Liv: 3 (ganz schön aber dieser name klingt als würde etwas fehlen)

Joris: 2 (am besten von den drei namen)
Mattes:5 (find cih nicht gut erinnert mich an rohes fischfilet)
Torben: 4 (geht so)

also am besten fände ich Linnea oder Joris

Gast

Malin: 2 (sehr schön allerdings wusste ich nicht sofort ob jungen oder mädchenname)
Stina: 4 (gefällt mir nicht so Sina ist besser)
Linnea:1 (noch nie gehört sehr kreativ, SUPER!)
Liv: 3 (ganz schön aber dieser name klingt als würde etwas fehlen)

Joris: 2 (am besten von den drei namen)
Mattes:5 (find cih nicht gut erinnert mich an rohes fischfilet)
Torben: 4 (geht so)

also am besten fände ich Linnea oder Joris

Gast

Malin 2-3
Stina 3-4
Linnea 1-2
Liv 2

Joris 2
Mattes 2-3
Torben 3-4

Ich würde Linnea oder Liv für ein Mädchen und Joris für einen Jungen nehmen.
LG

Gast

Meine Rangliste, mit Schulnoten (1-6) bewertet:

Malin: 1- (ein sehr schöner Name)
Stina: 2 (aber "S-tina" gesprochen, nicht "Schtina"!)
Linnea: 2- (Modename)
Liv: 3 (zu kurz, schroff und unweiblich)

Joris: 2 (ganz nett und originell)
Mattes: 2 (eigentlich schönerer Klang als Joris, aber tendiert zum Modenamen; besser "Matthis")
Torben: 6 (ganz schlimm)

Gast

Hallo, ich finde Stina, Liv und Torben am schönsten

Gast

Schadee, dass keiner etwas schreibt..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

Hilfe!!!

Hilfe!!! Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

späte schwangerschaft...

Ich weiss es klingt vielleicht unglaubwürdig. ich bin 46 und plötzlich wieder schwanger. ich bekomme schon ...

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

Meine freundin ritzt sich :o

Meine aller beste freundin ritzt sich...sie sagt ihr gehts total schlecht weil sie die schule nicht packt u...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arvid

Kommentar von Helena

Mein Lieblingsname. Ich hätte so gerne meinen Sohn so genannt - aber leider war der Papa dagegen. Gruß von...

Mädchenname Jelly-Baby

Kommentar von lisa

Minou und besonders aleydis gefallen mir auch !!! Außerdem noch aylin, emina, elina, aline...süß finde ich ...

Mädchenname Anita-Marietta

Kommentar von Julchen

Meine kleine Nichte (18 Monate) heißt so und es passt super. War erst eher skeptisch, finde es aber inzwisc...