Name für Geschichte gesucht!

Gast

Also, ich schreibe gerne Geschichten und brauche dringend einen Namen für ein kleines Mädchen! Er sollte zu einem deutschen Nachnamen mit K passen.
Es wäre auch schön, wenn er aus dem Hebräischen käme.

Lg Rahel

Antworten

Gast

Wie wäre es denn mit Enida, Erestina, Elinia oder mit meien Namen Elisa-Marie? Sie sind alle aus der Gegend wo man Hebräisch spricht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Daten, Namen, Fakten

Hallo, wie viele Kinder habt ihr? -wie heißen sie?-wann haben sie geburtstag?- wie viel Jahre monate und ta...

Zu gefährlich?

Hallo zusammen! Mein Name ist Mariette, ich bin Mutter von vier Kindern, glücklich verheiratet und 46 Jahre...

Hiob-Hippo

Habe gerade den Namen Hiob-Hippo hier auf der Seite entdeckt und mich sofort in den Namen verliebt. Was mei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marie-Elisabeth

Kommentar von Katharina

Ein klassischer universeller Name, international, als Doppelname französisch angelehnt. Reiht sich ein in s...

Jungenname Dean

Kommentar von ja

das habe ich auch nicht bestritten ..aber dien heißt dein auf platt. mein gott mach mich nicht gleich dumm an

Jungenname Jason

Kommentar von Anja

Naja, also ich weiß nicht, ob das wirklich sein muss. Ich meine, wenn man seinem Kind schon einen englisch ...