Ailina

Gast

Eure Meinung zu dem Namen ist gefragt!

Welchen Namen findet ihr am schönsten:
-Melina (die von der Insel Melos Kommende,aus Ebenholz ,die Honigsüße)
-Elina (Der Engel,Die Strahlende)
-Ailina (himmlischer Strahl)

Am liebsten mit Begründung.

Antworten

Gast

Melina wunderschön
Ailina geil aber noch viel besser Aylina
Elina so naja nicht mein bester typ

Gast

Melina: ganz ok, aber viel zu oft!
Elina: wunderschön und eher nicht so häufig, gefällt mir viel besser als der häufige Name Elena!
Ailina: Gefällt mir eher nicht, wenn dann noch eher Alina, was mich aber auch nicht vom Hocker reißt.
Also:
1. Elina
2. Melina
3. Ailina

Gast

1.Melina
2.Elina
beide recht schön

Ailina - der gefällt mir nicht

Gast

Ich mag den Namen Elina am meisten. Er klingt wie eine Blume, ein bisschen. Ailina ist nicht so schön wie Alina (Alina heißt meine Tochter mit ZN) und Melina ist aber auch schön. Aber ich mag Elina liebr. Oder wie wäre es mit Malina, der auf meiner Liste steht?

Komm doch bitte auch in die PE über dir, das ist nämlich meine.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einfach Schluss

Ich habe einen grossen Bruder, Danilo, er ist 19 Jahre alt. Seit seinem 15 Lebensjahr war er mit seiner AMA...

Abwandlung von Erika

Ich bin Schwanger und bekomme eine Tochter sie soll mit ZN nach ihrer Oma Erika benannt werden. Allerdings ...