Mädchen Nachwuchs im Anmarsch..

Gast

Hallo liebe Plauderer
Ich bin Pia (32) mein Mann Mario (34) und ich bekommen nach unseren 3 wunderbaren Kindern
Niklas Korbinian (8)
Matteo Alexaner (3)
Malina Henriette (3)
nochmal Nachwuchs. Es wird ein Mädchen, die Kleine war zwar nicht geplant aber wir freuen uns schon riesig bis sie endlich da ist.
Mit dem Namen haben wir uns noch nicht groß beschäftigt, er sollte nur nicht mit N oder M beginnen.
Wir hoffen ihr könnt uns helfen, und freuen und über viele Kommentare.

DANKE schon im vorraus.

Pia & Mario mit Niklas, Matteo, Malina und die Kleine

Antworten

Moderator

@Die Erstellerin:
Ich habe dich mehrmals verwarnt aber es scheint dir egal zu sein. Hiermit hast du Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Lieblingsnamen von A-Z

Hallo. Könntet ihr bitte jeweils eure 2 Lieblingsnamen mit den Buchstaben von A-Z aufschreiben? Danke. LG, ...

Unser neues Pferd

Mein Mann Tobias (35) und ich (32) haben gerade erst ein neues Pferd gekauft, eine Hannoveranerstute. Leide...

Was bedeutet dieser Name???

Hallo weiß jemand was der jungenname Matou bedeutet? ich weiß dass es französisch Kater heißt aber ich habe...