Wir können uns einfach nicht entscheiden ...

Antworten

Gast

Das "können" gehört natürlich weg, sorry

Gast

Danke euch beiden.
Ich und mein Mann konnten uns für den Namen ANTONIA MARIE einigen können :)

Danke an alle die fleißig mitgeholfen haben!

Es grüßt euch, Susanne mit Familie

Gast

Mir gefällt Alexandra Marie sehr gut. Passt sehr gut zu den Geschisternnamen.
Antonia Marie ist auch ganz schön.

Gast

Antonia Marie :)

Gast

Hallo Marlene!
Danke, danke ;)

LG an an dich

Gast

Danke ihr 4! :)
Ich glaub wir tendieren bis jetzt zu Antonia Marie oder Alexandra Marie, bzw ich zu Antonia Marie und mein lieber Mann zu Alexandra Marie mhm ...wird schwierig sein, denke ich! :/

LG, Susanne

Gast

-Alexandra= 2
-Hanna_Hannah= 1
-Larissa= 1-
-Antonia= 1

Ich finde,am besten würde Antonia zu den anderen Kidies passen(Sie haben übrigens sehr,sehr,sehr schöne Vornamen)

LG und alles,alles,alles Gute
Marlene;););)

Gast

Antonia oder Alexandra. Ich würde sogar Alexandra sagen, auch, weil ich den Spitznamen Lexie sehr schön finde.

Gast

-Alexandra finde ich sher schön
-Hanna_Hannah finde ich so lala, na ja, gibt schönere
-Larissa finde ich oke, klingt aber meiner Meinung nach etwas zickig
-Antonia finde ich echt ganz schön, ist aber ziemlich häufig.
Ich würde Antonia oder Alexandra nehmen!

Gast

Larissa oder Alexandra aber ich finde Larissa schöner nicht nur weil ich so heiße ;)

Gast

Hallo,

kann verstehen, dass euch die Entscheidung schwer fällt,
aber ich finde Nikolas, Valentina und Alexandra klingt super.
Zumal mir Alexadra Marie als Kombi auch am klangvollsten erscheint :)
LG

Gast

Vielen Dank, Michelle :)

LG, Susanne

Gast

Mein Favorit ist Antonia!
Alles Gute noch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen loswerden

Hallo, ich heiße Antonia und seit ich klein bin ist mein Spitzname schon immer Tonne gewesen. (Ich komme au...

Ist das normal?

Hallo, meine Tochter besucht die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ihre Klassenlehrerin trägt häufig farbige Kont...

Unsere Drillinge sind da!

Hallo!Ich bin Alessia und war vor einigen Wochen hier,um Vornamen für meine Drillinge zu suchen. Nun haben ...

Ein Name für Nr.3

Wir suchen einen Namen, der gut zu Klaus und Merlinda passt. Wir hatten an Ruben oder Julia gedacht, was me...