Der EN muss nun zum ZN passen...

Gast

Hallo!
Nach dem ich gestern zwei PEs aufgemacht habe(für EN und ZN)stehen im Moment für einen Jungen jeweils vier Namen (ENs und ZNs) und für ein Mädchen jeweils drei Namen(ENs und ZNs) zur Auswahl. Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen,wie ihr die Namen zu ordnen würdet:

Jungen:
ENs:
Romeo
Vico
Emilio
Mario

ZNs:
Alessandro
Silvio
Giovanni
Luciano

Mädchen:

ENs:
Viola
Giuliana
Carlotta

ZNs:
Louisa
Giulia
Maria
(Chiara steht NICHT auf der Liste weil unser Nachname auch mit C beginnt.)

Natürchlich können die ZNs auch mehrfach kombiniert werden.

LG Nina und Marco mit Lucio,Alissyn,Nicolas und ? Im bauch

Antworten

Gast

Romeo Giovanni
Viola Maria
Viola Louisa

Gast

Mir gefallen sehr gut:
Romeo, Alessandro, Viola, Louisa und Maria.

Bei einem Jungen:
Romeo Giovanni oder Emilio Giovanni - zweimal Endung -o finde ich überhaupt nicht schön!

Bei einem Mädchen:
Viola Louisa oder Viola Maria (oder auch Louisa Viola)
Giuliana gefällt mir nicht gut und ich finde (genauso wie Giulia), dass er nicht zu den Geschwistern passt.

Gast

Giovanni Emilio find ich ja super...aber leider gedreht.

Vico Giovanni.
Emilio Giovanni

Viola Maria
Viola Louisa :)
Viola Giulia
Giuliana Maria

Gast

Jungen:
Emilio Alessandro
Vico Luciano

Mädchen:
Giulia Luisa
(Ich weiss es steht nicht genau so auf deiner Liste. Aber ich finde diese Namen einfach super. Meine Tochter heisst Giulia und meine zweite heisst bald L(o)uisa )

Gast

Schon einmal danke an euch:)
Ich bin in der 6.ssw ab morgen in der 7.ssw.
Mein Mann ist Italiener.

Gast

Romeo Alessandro
Vico Giovanni
Emilio Giovanni
Mario Luciano

Viola Louisa/Maria
Giuliana Maria
Carlotta Louisa/Guilia

Gast

Jungen:
ENs:
Romeo -> find ich sehr schön, wenn man den Romeo und Juliavergleich nicht scheut
Vico --> sehr schön, ganz klar mein Favorit!!!
Emilio --> nur wenn Ihr italienischen Hintergrund habt, aber das scheint mir ja so zu sein, oder???
Mario --> gefällt mir nicht

ZNs:
Alessandro --> sehr schön, insbesondere zu Vico und Emilio
Silvio --> nicht meins
Giovanni --> geht auch gut zu Vico, aber Allessandro gefällt mir noch nen Tick besser
Luciano --> zu Romeo am Besten

Also mein Favorit in der richtige Reihenfolge: Vico Allessandro, dann Vico Giovanni, oder Romeo Luciano

Mädchen:

ENs:
Viola --> ok
Giuliana --> mein eindeutitger Favorit
Carlotta --> ganz schön, wird mir aber im Moment viel zu häufig vergeben, bei meinem Sohn (2 1/2) sind 2 im Kindergarten, eine war in der Babygruppe und bei uns im engeren Freundeskreis auch nochmal 2

ZNs:
Louisa --> warum nicht als Erstname, super schön
Giulia --> auch sehr schön, außer natürlich zu Guiliana
Maria --> immer ein toller Zweitname!!!
(Chiara steht NICHT auf der Liste weil unser Nachname auch mit C beginnt.)

Meine Favoriten in der richtigen Reihenfolge: Guiliana Louisa, Louisa Guiliana, Guiliana Maria, Viola Louisa
Ich hoffe, ich konnte helfen, wünsche viel Erfolg und würde mich freuen, wenn Ihr auch bei welcher Mädchenname passt zu Konstantin bewertet bzw. Eure Meinung abgebt... Danke
Verena

Gast

Bei einem Jungen:
Romeo Alessandro/Giovanni oder Emilio Alessandro/Giovanni

Viola Maria/Louisa oder Carlotta Maria/Louisa

Tut mir leid das ich jetzt so blöd frage aber in welcher ssw. bist du?

Komm doch mal auf meier PE "Doppelnamen" vorbei

Gast

Romeo Silvio
Vico Alessandro
Emilio Giovanni
Mario Luciano (wie sprecht ihr Luciano?)

Viola Maria
Giuliana Louisa
Carlotta Giulia

So würde ich es machen...
LG Emmi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Marleen?

Hallo ihr Lieben, ich erwarte Ende November mein erstes Kind, eine Tochter! :-) Ich freue mich riesig auf d...

ist Mary-Lulu okey ?

Hi ich bekomme in ca. 4 wochen nach meiner 1. Tochter Maily-Leann (7) jetzt meine 2. Tochter und ich finden...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese Kombinationen mit Schulnoten (1.Name/2.Name/Kombi): Benjamin und Florentin Benjamin un...