Wir brauchen internationale namen!!

Gast

Hallo wir bekommen im augut ein baby und ich bin halb deutsch/schweizerisch und mein mann ist spanier.
wir brauchen daher einen namen, den man überall kennt und leicht aussprechen kann. macht bitte mal vorschläge!
danke, jungs und mädchen

Antworten

Gast

Stimmt auch wieder, aber ich finde den Namen einfach cool. Wenn ihr einen Namen schön findet, verebt ihn. Besser euch gefällt der Name und ein paar Leute/Idioten können ihn nicht aussprechen, als das ihr für die zufriedenheit der sehr deutschen einen Namen nehmt, der euch nicht so gut gefällt und ich finde mit Elias Sergio(oder auch Tiago Elias) trefft ihr eine gute Wahl!

Gast

Ja genau..naja weißt ja wie manche ticken!

DAnn kommt: wie? Yago, Ago oder so?

Sergio als ZN, als EN kann das doch auch wieder Probleme geben

nicht Serdscho sondern Särgio hihi

Gast

Also mit Tiago hätte ich persönlich keine Probleme, der Name ist auch sehr hübsch, aber ich hab's irgendwie mit Sergio.

Tiago spricht man doch Tjago aus, oder? Also wie bei Santiago de Chile?

Gast

Matilda geht mir auch nicht aus dem Kopf, aber nicht so gut kombinierbar , warum auch immer finde ich

Gast

Also momentan fiden wir super

Elias Sergio (wenn Doppelname), noch nciht ganz klar

Sofia Antonia oder Antonia Sofia
oder

Sofia Leandra

Tiago Elias fände ich auch klasse, wobei Tiago in Deutschland wahrscheinlich eher schwierig ist

Gast

Leandra ist noch ganz hübsch, aber ich bin immer noch für die Namen, die ich weiter unten genannt habe!

Gast

Elias Sergio find ich klasse als Kombi!!!!

Antonia Sofia klingt auch gut

Danke

Gast

Antonia
Sofia/Sophia

Elias
Sergio

Gerne auch in der Reihenfolge, als Namen, also Antonia Sofia oder Elias Sergio

Gast

So wir haben etwas sortiert: unsere Favoriten:

Elena
Sofia
Matilda
Leonor
Antonia






Nicolas
Elias
Teo
Matteo
Sergio
Miguel
Pedro

Könnt ihr mal eure Meinung dazu ageben?

Gast

Ja?
ich kenne aber Nino de Angelo..ist doch auch ein mann

Gast

NINO IST EIN MÄDCHENNAME!!
GANZ SICHER! ICH KENNE EINE DIE NINO HEIßT!

Gast

Achja Simon ist auch wunderschön aber da hab ich ein problem... der ex-freund meiner besten freundin heißt LEIDER so, sonst wäre der ganz oben auf der liste.
SOOO schade :-(

Gast

Hey danke euch...
sind viele dabei, die uns gefallen, z.b.

Elena
Leonor
Isabel
Sofia
Olivia
Letizia
Matilda

Nicolas
Elias
Teo
Nino
Matteo


DAnke, wir überlegen weiter

Gast

Teresa würde mir auch noch ziemlich gut gefallen!!

Wie fändet ihr noch Matilda?

Gast

Hey!
Ich finde
Sofia und Laura wunderschön und immer passend!!
Sehr schön finde ich:
Leonor
Isabel
Valentina
Elena
Antonia
Leticia/Letizia

Vielleicht ist ja was dabei für euch.

LG, Kate

Gast

Oh ich meinte natürlich "Schwangerschft"

Gast

Hallo Lissy :)
Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschfat!
Also die hier fänd ich ganz hübsch ;)
Valentina
Antonia
Isabel
Leonor
Sofia
Nika
Alexia
Stella
Laura

LG, Susanne mit ihren Kids Nikolas, Valentina und Antonia im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen bewerten!

Ich bin schwanger und bekomme ein mädchen. 1. Ursula 2. Daniela 3. Uschi 4. Ingrid 5. Olga 6. Hannelore 7. ...

Linnea und Phineas?

Guten Abend zusammen. Wir erwarten Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen. Nun gefallen uns die Namen Linnea ...