Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

Gast

Also ich bin nicht schwanger aber 15 und mich würde es interessieren wir ihr eure Kinder nennen würdet- Ich finde es interessant wenn ihr das Alter hinschreibt oder so andeudet. ICh möchte sehen ob es zwischen jungend und Erwasenen starke Unterschiede gibt.

Mädchen- Letizia Felicitas
Junge Diego Macario
Twins- Jara Malou und Freya Ylvie/Ylva
Arvid Sören und Drik Stellan

Freya Ylvie/Ylva und Dirk Arvid

Lg

Antworten

Gast

@Isabel: Oh mein Gott! Wie kann man sein Kind Lucifer nennen? Haste sie noch alle? Mal abgesehen davon, wofür der Name steht, wird dein Kind ewiges Mobbing ertragen müssen! Schäm dich!

Gast

M: Greta Mathilda/ Lotta Paulina/ Linnea Victoria
J: Lasse Magnus/ Sverre Jacob/ Bjarne Matthias/ Liam Johannes


Der erste ist jeweils mein Favorit

Zwillinge:
JM: Lasse Magnus und Lotta Paulina

JJ: Lasse Magnus und Sverre Jacob

MM: Greta Mathilda und Lotta Paulina

Gast

Mädchen: Linea
Junge: Liam
Zwillinge:
MM Linea und Helena
MJ Linea und Liam
JJ Liam und Linus

Gast

Mädchen: Valerie Theresia (obwohl - ich lese gerade "Die Säulen der Erde" und finde den Namen Aliena immer schöner. Könnte mir vorstellen, meine Tochter auch so zu nennen!)

Junge: Julius Maximilian

Zwillinge:

MM:
Valerie Theresia und Luisa/e oder Aliena :) (ZN wechselt ;))

MJ:
Valerie Theresia und Julius Maximilian

JJ:
Julius Maximilian und Jonathan Elias

Gast

Jungen würde ich

Adrian nennen,Mädchen Esmeralda

Bei Zwillingspärchen würden die beide dann natürlich Adrian und Esmeralda heißen

Mädchen+Mädchen Roxana und Esmeralda
Junge und Junge Adrian und Philipp

Ich liebe Südländische Namen,die man hier kennt aber selten vergibt!

Gast

An anderer Julia

ICh finde nodrische und spanische Namen sehr schön. Bei Einlingen würde ich spanische Namen wählen. Doch bei Twins würden mir nordische Namen etwas besser gefallen.

Gast

Ich finde deine Ideen schön, Ylvie mag ich mittlerweile. Jara ist auch schön.
Ich finde es sehr interessant, dass du so die Sprachen mischen würdest bzw so unterschiedlich sind ;)

Gast

Ich habe letzten Freitag einen Sohn bekommen. Der Kleine trägt den wunderschönen Namen Lucifer Nicolas.
Ich wollte mein Sohn immer schon Lucifer nennen.
So und jetzt zur Bewertung (Schulnoten 1-6) deiner Lieblingsnamen:

Letizia 5
Felicitas 2
-> die Namen passen einfach nicht zusammen.

Diego 3
Macario 6
-> die Namen passen auch hier nicht. Diego höchstens mit einen ZN

Jara Malou 2 1
Freya Ylvie/Ylva 3 4
-> Jara Malou gefällt mir sehr gut.

Arvid Sören 6 5
Drik Stellan 6 6
-> ich finde beide Namen einfach nur schrecklich. Bitte tu das deinen Kindern nicht an.

Liebe Grüße von Isabel mit Luci (3 Tage)

Gast

M: Giulia Timea

J: Valentin Henry

M/M: Giulia Timea & Luisa Aliena

M/J: Giulia Timea & Valentin Henry

J/J: Valentin Henry & Jack Eddie

Bitte bewerten wie ihr die Namen findet.
Ich bin 23.

Gast

J: Jan/Ben
M: Sora/Luna
JJ: Jan und Ben
JM: Jan/Ben und Sora/Luna
MM: Sora und Luna

Gast

Ich würde meine Tochter niemals Letizia Felicitas taufen, meinen Sohn niemals Diego Macario!!
Twins: Jara Malou gefällt mir, Freya Ylvie noch besser, aber zusammen??
Arvid Sören, naja... Drik Stellan: hässlich!! Freya Ylvie und Dirk Arvid... einzeln ok, aber nicht zusammen!!

LG Luda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus Noel?

Hi, ich habe vor einigen Tagen schon eine PE aufgemacht die eigentlich ganz gut gelaufen ist. Nun haben wir...

Schwanger!

Hallo zusammen! Die meisten, die hier sind hatten hatten sicher schon dieses besondere Erlebnis: Schwangers...