Zessy bekommt eine kleine Schwester ...

Gast

...leider hat diese noch keinen Namen.

Habt ihr vielleicht Vorschläge?

Liebe Grüße Maraike und klein Sessie

Antworten

Gast

Erst heißt die kleine Zessy und dann Sessie ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Michelle oder Jessica ?

Meine Freundin bekommt eine Tochter und sie kann sich nicht zwischen Michelle und Jessica entscheiden. Welc...

Trauer um die Tochter

Hilfe! Meine Tochter Nina ist vor einem Monat ums Leben gekommen. Natürlich bin ich immer noch unheimlich t...

Kombinationen

Hallo liebe Plaudereckler, ich brauche einmal einen Rat: Welche Zweitnamen passen zu Marie? Ich suche eine ...