Linnea und Phineas?

Gast

Guten Abend zusammen. Wir erwarten Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen.
Nun gefallen uns die Namen
Linnea und Fineas/Phineas am besten.
Wir sind uns aber nicht sicher, ob sie nicht zu ähnlich sind.

Desshalb wollten wir euch um eure Meinung bitten sind Linnea und F/Phineas zu ähnlich? und was ist schöner Fineas oder Phineas?

Vielen dank
Annika, Tom und die Zwillinge

Antworten

Gast

Also ich finde beide namen wunderschoen! und zusammenpassen tun sie auch. wie bei jana wirkt der name mit ph angenehmer auf mich. hoffentlich ist es noch nicht zu spaet, vll sind die beiden ja schon geboren...

Gast

Vielen dank gg für deine Meinung.

Es gibt immer Leute denen ein Name nicht gefällt aber es gibt auch Leute, die ihn schön finden.

Gast

Hier schreibt immer dieselbe Person über diesen total künstlich und kalt wirkenden Namen Phineas...

FAKE!

Linnea und Phineas passen überhaupt nicht zueinander!

Gast

Vielen dank Jana.
Haben hier dazu noch mehr Leute eine Meinung?

Ich würde mich sehr freuen

Gast

Also ich finde die Namen überhaupt nicht zu ähnlich.
V.a. Phineas finde ich wunderschön ;-)

Gast

Fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eineiige twins

Hallo ich heisse katharina und bin bald 15 jahre alt. ich bekomme im april eineiige zwillinge. bei der letz...

Erwarte meinen 3.Sohn

Nach meinen Söhnen Tjorven Matthias (7) Leines Alexander(3) erwarte ich nun meinen 3.Sohn. Wäre toll, wenn ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tova

Kommentar von Jüdin

Im Herbräischen liegt die Betonung auf dem A, wie Tanja schon sagt....wird auch als Name so ausgesprochen, ...

Jungenname Sven

Kommentar von Anja

Ich mag den vornamen. ich finde sven klingt weich. KANNTE UND KENNE JEMANDEN MIT DEM VORNAMEN SVEN.gibt es ...

Mädchenname Laramie

Kommentar von Sandra

Warum hackt ihr an den Namen rum?! Ach kommt findet ihr Paris oder London besser zu dem Kind??? Da klingt L...