Adrian, Konstantin, Valentin oder Tristan ???

Gast

Hallo und Guten Morgen!

Mein Mann Johann und ich, Dana, erwarten Anfang März unseren ersten Sohnemann!

Wir haben alle in Frage kommenden namen schon auf vier reduziert, kommen aber im Augenblick nicht wirklich weiter, eine endgültige Entscheidung scheint in weiter Ferne...

So, deshalb suchen wir hier nach weiteren Meinungen zu unseren Favoritennamen: Valentin, Tristan, Adrian und Konstantin.

Einer der Namen soll Erstname werden, ein anderer Zweitnamen.

Wir freuen uns über eure Kommentare!

Liebe Grüße,

Dana & Johann

Antworten

Gast

Adrian !!!

Gast

Da habt ihr vier wunderschöne Namen ausgesucht, die gefallen mir alle etwa gleich gut.
Am schönsten finde ich
Tristan Valentin und Adrian Constantin

Gast

Adrian 2
Konstantin 2-3
Valentin 2+
Tristan 4

Adrian Valentin finde ich super

Komm doch bitte auch bei mir "Endspurt" vorbei

Gast

Adrian:2+ schön
Konstantin:3+ etwas zu hochgestochen
Valentin:2 schön
Tristan:1 sehr schön

Ich wäre für Tristan, aber auch Adrian und Valentin finde ich schön. Als Kombination passen die Namen aber nicht zusammen, weil sie alle auf n enden.

LG, Leonie

Gast

Konstantin ist wirklich sehr schön, danach Valentin, Adrian ist okay und Tristan gefällt mir gar nicht.

Gast

Adrian-2+, super schön
Valentin-1, auch super
Konstantin-2-, auch schön
Tristan-1+++, ,mein absoluter, absoluter Favorit

Mit den anderen Namen könnt ihr aber auch nichts Falsch machen. Bei Tristan läuft aber die Gefahr, dass man Christian versteht, ich spreche aus Erfahrung, trotzdem wunderschöner Name!

Gast

Oh je, das ist wirklich eine schwierige Entscheidung...
Adrian 1,5
Konstantin 1,5
Valentin 1+++
Tristan 1

Ich bin für Valentin Tristan

Gast

Tristan Valentin gefällt mir gut!
Wie findet ihr Valerian?

Gast

Adrian Constantin oder
Adrian Valentin

Gast

Ich bin auch für Tristan Valentin!
2 sehr schöne Namen!
Konstantin ist auch ganz schön, aber Adrian gefällt mir gar nicht!

Liebe Grüße!

Gast

Hallo Dana,
ich bewerte mal:

Adrian 3-
Konstantin 3- Constantin wäre 3
Valentin 2+
Tristan 1++++

Mein Sohn trägt auch den Namen Tristan und bis heute haben wir nie etwas bereut!! Wunderbarer Name!
Die Kombi Tristan Valentin ist super schön!

Liebe Grüße, Hannah und Fabian mit Dorian Linus (6M.) und TRISTAN Laurin (5)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind und Studium?

Hallo, ich heiße Therese, bin 24 Jahre alt, verheiratet, und mitten in meinem Medizin-Studium. Nun habe ich...

Kinder den Popo aushauen?

So eine ähnliche Plauderecke gibt es zwar schon, aber trotzdem hier noch mal mein Anliegen. Ich und mein Fr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aferdita

Kommentar von aferdita

Ich heisse auch so (26), aber ich mag den name nicht so besondern..vorallem weiss ich in 100x wiederholen m...

Mädchenname Leonie

Kommentar von erdbeerengelchen :)

Na ja nicht wirklich :) ich hab nur ein niedliches kätzchen das leonie heißt :b MEIN kätzchen ... :P

Jungenname Osman

Kommentar von osman

Jeder Name ist schön,weil es bedeutet das man die geburt überlebt hat und dankbar sein sollte am leben zu s...