Madeleine und Lilliana, oder Madeleine und Emilia?

Gast

Hallo zusammen!
Wir erwarten im August Zwillinge (eineiig). Sie sollen jeweils zwei Namen haben. Für Mädchen haben wir Bereits 4 Namen:
Madeleine
Milena
Emilia
Lilliana/Liliana (was ist besser?)
Jetzt zu ersten Frage welche Kombionation findet ihr besser:
Madeleine Milena und Lil(l)iana Emilia oder
Madeleine Emilia und Lil(l)iana Milena?

oder ist Madeleine und Emilia besser? Dass Madeleine ein Erstname steht zu 100% fest.

Die Jugennamen sollen übrigends Jonas Marcel und Julian Eliah sein.

vlg Michaela und Johannes mit Leo(nard) und den zwei kleinen.

Antworten

Gast

Hallo,

Madeleine: 1
Milena: 2
Emilia: 3
Lilliana/Liliana: 3

Ich würde es Liliana schreiben.

Madeleine Milena und Lil(l)iana Emilia: 3
Madeleine Emilia und Lil(l)iana Milena: 2

Ich würde es auch auf jedenfall Madleen sprechen (und die Schreibweise gefällt mir auch einen Ticken besser).

Leo, Leni und Lili klingt voll süß.
Weitere Spitznamen:
Madeleine: Maddie/Maddi/Maddy - gesprochen: Maddi oder Mäddi (beides mit Betonung auf dem a/ä)
Ich nenn meine Kleine immer Maddie(Mäddie gesprochen) oder Leni :)

Zu den Jungennamen:
Jonas: 2 finde ich schön
Marcel: 4 gefällt mir nicht
Julian: 3 ganz nett
Eliah: 2 gefällt mir gut
In Kombination passen beide Namen jeweils gut zueinander.

Liebe Grüße und alles Gute,
Vera

Gast

Ich würde es auch Madleen sprechen
Leo,Leni und Lilly ist echt süß

Gast

Madleen! Oder wie würdest du es aussprechen?

Spitznamen der beiden wären übrigends Leni und Lilly! Da der große Bruder auch Leo und nicht Leonard gerufen wird.

vlg

Gast

WIe genau sprecht ihr Madeleine eigendlich?

Gast

Danke Sam für deine Bewertung!

Hat sonst noch jemand irgendwelche Idden?

Gast

Ich finde Liliana besser
Madeleine 2,ok
Milena 2,ok
Emilia 1-2,sehr shcön aber häufiger
Liliana 1+,wunderschön

Also ich würde als erstnamen Madeleine und Liliana nehmen.
Madeleine Emilia und Liliana Milena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bin nun endlich mit meinen 2.Kind schwangerund hab mir ein paar Namen ausgesucht die bitte bewert...

Alice und Felice??

Hallöchen! Ich erwarte Anfan November meine Zwillinge, ich habe schon einen Sohn Gaspard er wurde vorgester...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alice

Kommentar von ABC

Ich denk dabei immer an Alice Cooper ... als Namen finde ich ihn etwas altmodisch. Die deutsche Aussprache ...

Mädchenname Emilia

Kommentar von Hanne

Unser Enkelkind heisst Emilia, sie ist ein hübsches, fröhliches Kind. Sie macht dem Namen Ehre.Spitznamen d...

Mädchenname Dilara

Kommentar von (=DiLaRa xD

Ich heisse auch DILARA ich liebe meine name es ist so hot besser gehts nicht in der schule kennt mich jeder...