Bitte Namen bewerten!

Antworten

Gast

Hallo!
zu Miley: Mich nervt es einfach, wenn dieser Name auf jeder 3.Plauderecke zu bewerten ist. Dabei heißt so fast wie niemand außer Miley Cyrus. Wenn dir der Name gefällt, ist das ja okay, aber mir gefällt er halt nicht. Allerdings habe ich auch gar nichts Gemeines zu dem Namen geschrieben, z.B. bäääh!, igitt!, hässlich! oder so. Und wenn dann gleich nach Miley der Name Hannah steht, klingt das schon sehr nach einer 11/12-Jährigen, die gerne Hannah Montana schaut.
Aber gut, ich glaube dir(auch, wenn du mich nicht 100%ig überzeugt hast.)
Übrigens gefallen mir Lisa und Anna nicht besonders(ich würde sie beide mit der Note 3+ bewerten). Meine Lieblingsnamen sind Philine und Livia. (Jetzt kommt bestimmt gleich so ein Kommentar "Philine und Livia: beides 6-, bäääh, igitt!"
Warum man Fausta englisch aussprechen soll, ist mir aber immer noch nicht klar.

zu @Leonie:dumm und ignorant

LG, Leonie

Gast

Ich bin tatsächlich 18.
Also,ist es vielleicht verboten?
Habe die Namen meiner kleinen Schwester Juliha-Johana(11)!
Samara habe ich von mir persönlich vom Film The Ring!
Den meine sis nicht schauen darf(albträume usw.ihr könnts euch schon denken)!
Und Fausta habe ich auch von mir,aber nicht von DSDS,nämlich von einer neuen in meiner Arbeit als Verkäuferin im Tierhandel!
Eine Fausta Gabriela T.!
Die ich sehr gut leiden kann,der Name ist klasse und ich finde alle 4 Namen sehr klasse,Miley klingt süß und melodisch,Hannah wunderbar und goldisch,Samara aufregend und geheimnissvoll und Fausta stark und mutig!Ist ja meine Sache,ich megger ja auch nicht rum,wenn du Anna oder Lisa magst(die ich überhaupt nicht ausstehen kann)
stehe eben auf Amerikanische und Italienische und Russische Namen,weil ich Halb Italienerin bin und oft in den Urlaub nach Amerika fliege und nach Russland fliege um meine Oma(die dort lebt) zu besuchen.

naja,glg Alija-Belysima

Gast

*** hast du nen geschmack,ich muss da Alija zustimmen,die namen sind wunderschön und Leonie:6- ***

Gast

Fausta 3-
Samara 2
Miley 3,5
Hannah 3+

Gast

Fausta (Giordano):3 Wieso soll man das Englisch aussprechen?
Samara: deutsch:3, englisch:4
Miley (Cyrus):6
Hannah (Montana): englisch:4, deutsch:2

Ich glaube nicht, dass du wirklich 18 bist, wahrscheinlich bist du so 11-12 Jahre alt.
LG, Leonie

Gast

Fausta - 6, sorry, gefällt mir gar nicht
Samara - 4, naja
Miley - 5, ohne Miley Cyrus würde diesen Namen kein Schwein kennen. Und so wahnsinnig toll ist der nicht mal.
Hannah - 3, naja, wird schon langweilig, egal ob auf deutsch oder englisch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo einen Erstnamen haben wir bereits: Stina bzw. Thorben Bitte bewetet einmal die ZN: Stina Tabea Stina ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Eren

Kommentar von ceylin

Eren als mädschen name..ich bitte dich..das geht doch gar nicht.. es klingt schon so männlich aber trotzdem...

Mädchenname Liara

Kommentar von Tascha

Liara ist ein wirklich sehr schöner Name nur wenn er allein steht hört er sich so nichts sagend an oder was...

Mädchenname Sarina

Kommentar von Sarina

Hi, ich heiße auch so und finde es schade das mein name so in mode kommt... ich finde der name sollte selte...