Unser Engel ist bei uns!!

Gast

Liebe Plaudereckler!!

Am 25.1.11 war es soweit, und unsere Noëmi Lou ist zu uns gestossen! Lou wog 2490g und war 45cm klein. Poa und Lou sind noch im Spital und dürfen etwa am Sonntag nach Hause.
Ich bin überglücklich und stolz auf mein Engelchen!
LG Martin

Antworten

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch. Ich heisse auch Lou. Ich persöndlich finde meinen Namen etwas kurz aber ansonsten volkommen in Ordnung. Wo habt ihr Lou denn geboren?

Gast

In welchem Spital?

Gast

Vielen Dank für die Kommentare. Wir sind beide Schweizer und wohnen in Sursee. Dort ist Lou, ja, wir rufen sie Lou, zur Welt gekommen.
LG Martin

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

An den Schreiber unter mir:
Geht es dich was an, welcher Abstammung Martins Frau und aus welchen Gründen er sie sich ausgewählt hat? Nein !!

Gast

Frau gefunden, dass du eine Thäiländerin -oder was sie auch immer für einer Rasse abstammt- nehmen musstest. Diese Männer finde ich einfach nur erbärmlich.

Gast

Alles gute zur kleinen Lou (oder, ihr ruft sie doch Lou?)

Mich würde auch interessieren wo sie geboren ist.

Angi und Fabi mit Noelle Alina/Sophie inside

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ludwig vergebbar?

Hallo, findet ihr man kann den Namen Ludwig ruhigen gewissens vergeben, oder ist er zu altmodisch und somit...

bekannte schlafmelodie/-lied

Hi leute, ich hab so eine melodie von einem schlaflied vor kurzen gehört und kann sie überhaupt nicht einor...

Drittes Kind

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Vanessa, die Mama vom 5-jährigen Maurice und von der dreijährigen Yara-Ma...