Aaron und Anton für Zwillinge?

Gast

Hallo ich bekomme Ende Februar Zwillingsjungs und woolte mal folgendes wissen:

Passen Aaron und Anton für Zwillinge oder sind die beiden Namen zu ähnlich?

Der eine wird ganz sicher Aaron heißen.

Wisst ihr noch andere Namen die gut zu Aaron passen?

Valerie, Ben und die Zwillis inside bedanken sich schon im vorraus

Antworten

Gast

Zu ähnlich finde ich sie nicht, würde aber bei Zwillingen Namen mit verschiedenen Anfangsbuchstaben nehmen.

Aaron und David
Aaron und Felix
Aaron und Simon
Aaron und Elias
Aaron und Daniel
Aaron und Samuel
Aaron und Lucas
Aaron und Johannes

Gast

Mir persönlich wären die Namen auch zu ähnlich, aber wenn es wirklich deine absoluten Lieblingsnamen sind, kannst du sie natürlich vergeben. Es gibt ja auch Leute, die es originell finden, für Zwillinge ähnliche Namen zu wählen und das ist ja auch okay. Ich denke jetzt nicht, dass es für die Kinder ein Nachteil ist.

Weitere Vorschläge von mir wären:
Aaron und David
Aaron und Arvid
Aaron und Adrian
Aaron und Julius
Aaron und Paul
Aaron und Kilian
Aaron und Korbinian
Aaron und Konstantin
Aaron und Valentin
Aaron und Laurenz
Aaron und Xaver
Aaron und Marius
Aaron und Jannik
Aaron und Jannis
Aaron und Ben
Aaron und Benjamin
Aaron und Tjaden
Aaron und Leander
Aaron und Luis
Aaron und Timo
Aaron und Krispin#

LG Sophia

Gast

Mir kommt aaron und anton viel zu gewollt vor,mit den zwei a-s.die ähnlichkeit finde ich nicht soo schlimm,aber die namen passen einfach nicht zusammen,aaron ist biblisch,dazu passt vielleicht gabriel,noah,samuel,david usw..anton ist die kurzform des lateinischen vornamens antonius und wurde vor allem in den jahren von 1890 bis 1920 vergeben und kommt jetzt wieder in mode.dazu passt vielleicht josef oder emil.

Gast

Aaron und Noah
Aaron und Simon
Aaron und Eliyah

finde ich auch ganz schön

Gast

So ähnlich finde ich sie nicht,wenn mir nur diese Namen gefallen würden würde ich sie auf jeden fall vergeben.
Zwillinge werden sowiso immer verwechselt(wenns einiige sind),dann nützt es dir nichts ihnen Namen zu geben wie Aaron und Noah zb.,außerdem kann man Anton und Aaron sich besser merken.

Gast

Ich finde auch, dass Aaron und Anton zu ähnlich sind. Zwillinge sollten nach meinem Geschmack völlig anders heissen. Wie findet ihr:
Aaron und Nicolaus
Aaron und Gabriel
Aaron und Laurin
Aaron und Maurin
Aaron und Nick
Aaron und Silas??

LG Hannah

Gast

Ich finde Aaron und Anton viel zu ähnlich. Wie wärs mit Aaron und Marvin/Merlin?
Schau doch ma bitte bei meiner PE "Thore bekommt ein Schwesterchen" rein. Danke!

LG Jenny

Gast

Wenn ihr auf ähnliches steht, nehmt z.B.

Daniel & Samuel
Lukas & Jakob / Lucas & Jacob
Lars & Nils
Jann & Fynn

aber bitte nicht selber Anfangsbuchstabe UND Endung!
Die müssen sich schon den Geburtstag, die Eltern wahrscheinlich auch das Aussehen teilen, dann auch noch Anfangsbuchstaben und vielleicht sogar Initialien?
Na danke!

Gast

Aaron und Amor passen gut.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah-Lena oder Anna-Lena?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Jan-Philipp und Aaron-Noel noch ein drittes Kind. Was findet ihr schön...

Elina und?

Wir suchen einen passenden Geschwisternamen zu Elina, welcher genauso schön klingt, aber trotzdem nicht zu ...