Wir bekommen einen Jungen! (2)

Gast

Hallo nochmal!
Wir haben jetzt eine Liste mit Namen ertsellt, die in Frage kommen würden.
(Nochmal für alle: Es geht um unser drittes Kind, unseren ersten Jungen. Unsere zwei Mädels heißen Jamie und Libby)

Also:

Ian
Devid oder David
Damian
Loui

Dann die neuen:

Jasper
Flynn
Devis
Davis
Lion

Antworten

Gast

Oui oui sagt unsere Mutter auch aber egal!

Ich wünsche euch jetzt erstmal viel Glück mit eurem kleinen Hosenmatz :D
Ich werde deine PE weiterhin besuchen, ich will nämlich wissen, wie der kleine dann heiße :P

LG Aline

Gast

Hmm.
Vielleicht Fynn, echt schwer!

Gast

Oui! Welcher Jungenname findest zu passt zu Aline und Enya???

Gast

Aha, okey!

Gast

Ah okey ja so ist es bei mir und meiner Schwester auch. Bei meinem noch ungeborenen Bruder wird es auch so sein :-)

Gast

Danke! Gfeällt uns sehr gut!
Wir werden den Namen nicht mitsprechen! Unsere zwei Mädels haben auch beide einen Zweitnamen, aber den sprechen wir auch nicht mit

Gast

Ich finde Loui Damian würde sich schön anhören. Wollt ihr denn den ZN mitsprechen?

Gast

Könntest du uns eine Kombination mit Loui vorschlagen?

Gast

Loui!!!! Loui ist so schön

Gast

Danke!
Was haltet ihr von:
Damian Loui
Flynn Jasper
David Japer
Flynn David
David Flynn
Damian Flynn
Damian Jasper

Gast

Flynn oder Loui
Damian find ich auch schön, passt aber nicht so gut zu den Namen der Mädels.

Gast

David gefällt mir am besten.
David Jasper
David Flynn
David Ian

Gast

Lion ist toll :)

Gast

Mir gefallen Jasper und Loui am besten!
Was hälst du von Jasper-Loui
oder Loui-Jasper?

Gast

Jasper und besonders Lion gefallen mir sehr gut, Lionel würde mir aber noch besser gefallen. ;)
(Unser Sohn heißt Lionel) :D

Flynn finde ich auch noch ok.

Julia, Max und Lenny

Gast

David und Flynn finde ich schön.

Gast

Ian,5
David,1
Damian,2
Loui,6
Jasper,3
Flynn,2
Devis,3
Davis,6
Lion,2

Lg, Katarina

Gast

Jasper finde ich toll und es passt auch gut zu den Geschwisternamen! Sonst David! Wie fändet ihr David Jasper oder Jasper David?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Constanze oder Constanza?

Ich erwarte mein erstes Kind und freue mich riesig. Ich lasse mich überraschen was es wird. Für einen Junge...

Kind oder Karriere?

Hallo erstmal! Wie man dem Titel vielleicht entnehmen kann, stehe ich momentan unter ziemlichen Entscheidun...

Unser erstes Kind :)

Nachdem es jetzt 2x nicht geklappt hat, hoffentlich diesmal.. *Augen roll* Also, unser erstes Kind kommt in...