Welche Namen sind für euch häufig?

Gast

Nun ja, der Titel sagt's eigentlich schon :D
Ach ja, könntet ihr dazuschreiben, wie viele Leute ihr mit dem jeweiligen Namen kennt und wie ihr ihn finde?!

Für mich sind diese häufig:
Lena - kenne 8! - nicht schön
Lisa - kenne 4 - suuper!
Alice - kenne mit mir 3 - schön!
Nina - kenne 3 - okay.
Sarah - kenne 2 - naja.

Robin - kenne 5 - nicht gut...
Simon - kenne 2 - naja.
Johannes - kenne 2 - okay.

Das war's dann.

Danke!

Antworten

Gast

Lena: 6
Anna: 3
Laura: 2
Viktoria:2
Annika:2
Die letzten beiden sind schön, Laura klingt irgendwie nichtssagend und Anna und Lens sind einfach viel zu häufig.

Gast

Ach ja, noch die Jungs!

Lukas - kenne 5 - besser LuCas
Nik - kenne 4 - schön!

Sonst sind bei uns keine so richtig häufig! LG, Lisa

Gast

Bei uns sind diese Namen häufig:

Lisa - kenne 8! - na ja ... mir hat er (für mich) nie gefallen ...
Sara(h) - kenne 5 - finde ich so lala ...
Vera - kenne 4 - schön!
Sina - kenne 3 - schön!
Maria als ZN - kenne 5 - schön!

Schaut doch mal in meiner PE "Mael und Camille kriegen ein Geschwisterchen" vorbei! LG, Lisa

Gast

Ach ja Karin, Lara ist ja sooo häufig...
Und danke für dein nettes Kommentar das Lara nicht schön ist...Karin ist ja wohl auch niht besser...

Gast

Die erste Zahl nach dem Bindestrich zeigt an, wie viele Personen ich mit diesem Namen kenne, nicht, wie ich diesen Namen finde! Das kommt erst nach dem zweiten Bindestrich.

Katharina - 5 - finde ich langweilig
Lena - 5 - noch langweiliger
Sara(h) - 4 - finde ich aber ganz schön!
Daniela - 4 - langweilig
Anna - 3 - schön!

Johannes - 4 - ok
Daniel - 4 - ganz nett
Florian - 3 - schön!

Gast

Sarah- kenne 4- Name gefällt mir nicht
Leonie-kenne 3- schön aber zu oft
Emelie-kenne 2- finde den Namen einfallslos
Jana- kenne 5-schön aber zu oft
Marie-kenne 3- zu oft
Luisa/Louisa- kenne 4- schön aber zu oft

Max- kenne 4- zu oft
Leon- kenne 5- zu oft,einfallslos
Nico-kenne 3- zu oft
Lucas- kenne 3- zu oft
Bastian - kenne 4- Sebastian gefällt mir besser
Eric- kenne 3- schön aber oft

Gast

Lena - kenne 3 - nicht schön
Lisa - kenne 0 - nicht schön
Alice - kenne 0 - nicht schön
Nina - kenne 2 - schön
Sarah - kenne 2 - nicht schön

Robin - kenne 3 - nicht schön
Simon - kenne 1 - schön!
Johannes - kenne 0 - in Ordnung

Häufige Namen:
Mia - kenne 5 - toll!
Anna - kenne 2 - in Ordnung
Lara&Lana - kenne 4&1 - beide nicht schön
Lukas&Leon - kenne 4&1 - beide nicht wirklich schön
Jonas - kenne 2 - schön
Tim - kenne 5 - naja
Nico - kenne 3 - schön

LG Karin mit Tom, Mia und Nik(9)

Gast

Bei uns herrscht momentan eine ELias Seuche und bei den Mädels Amlie /Emelie.

Gast

Lena - kenne 3 - ok
Lisa - kenne mit mir 4 - also ich bin mit meinem Namen zufrieden, wenn er etwas seltener wäre, wäre aber schöner
Alice - kenne 0 - naja
Nina - kenne 2 - mir gafällt das n zweimal nicht
Sarah - kenne 1 - schön, finde ihn aber ohne h schöner

Robin - kenne 0 - nicht gut...
Simon - kenne 2 - schön
Johannes - kenne 3 - okay.

Bei uns häufig sind:
Nicole
Rebecca
Amelie
Mona

Philipp
Jonas
Felix
Lukas
Leon

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Es scheint mir so, als würden kaum Leute den Namen Lisa mögen... der ist zwar häufig, aber ich finde ihn toll^^
Meine ABF heißt Lisa Marie

Gast

Ich ,ag meinen namen und kenne keine andere Tina! Laura ist wirklich sehr häufig, nicht so schön. Ich kenne 7 Lauras!!!

Gast

Diese Namen finde ich häufig:

Lisa-ich kenne 5,*** Name
Anna-ich kenne 7,***
Marie-kenne 4
Laura-kenne 6, sehr oft und langweilig
Jennifer-kenne 11,am aller häufigsten und soo öde und langweilig,und dann immer dieser schreckliche Spitzname Jenny!
Stefanie-kenne 9,siehe Jennifer,Stefanie ist genauso,auch dieser Doofe öde soitzname Steffi!
Julia-kenne 3 schöner Name
Sandra-kenne 6 ***
Tina-kenne 5 ***

glg Leona

Gast

Lena-kenne 5 ***** Name
Lisa-kenne 7 auch ***** und langweilig
Alice kenne 2 naja,geht so
Nina-kenne 3 schöner name
Sarah-kenne 9,naja geht so

Robin-kenne keinen,wunderschöner Name
Simon-kenne 4 geht so
Johannes-kenne 3 *****

:-) Gianna

Gast

Lena-kenne eine, schön
Lisa-kenne ich 3, nee
Alice-kenne keine, nicht so schön
Nina- kenne eine, nicht so schön
Sarah- kenne 3, auch nicht so
Robin-kenne ich keinen, nee, ***
Simon- kenne einen, ganz schön
Johannes-kenne einen, sehr schön, steht auch auf unserer Liste
Sonst noch häufig:
Anna- kenne ich 5, suuuper schön
Lea-kenne ich 6, nee
Lukas-kenne ich 6, schön
Leon-kenne 4, na ja
bitte schau doch mal in meiner PE unter deiner vorbei!
lg, Tina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von isabelle

Ich find den namen auch nicht grad wunderschön, aber sein wir doch mal ehrlich: jeder name ist auf irgendei...

Mädchenname Lorena

Kommentar von Lorena

Ich finde meinen Namen cool, weil ihn nicht so viele Leute besitzen!!!Meine Freundin heißt Lena sie hat ges...

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Hopeful

Unsere Tochter Aaliyah kam vor über 5 Jahren auf die Welt und zu dieser Zeit war der Name und ist er meiner...