Verstärkung für Valentina Leonie!

Gast

Guten Tag!
Ich bin Miriam und erwarte mit meinem Mann Jens nach unserer 19 Monate alten Tochter Valentina Leonie im Juni Zwillingsmädchen. Die Namenssuche bereitet uns derzeit enorme Schwierigkeiten und bitten herzlich um eure Unterstützung. Habt ihr Ideen für uns? Dankeschön.

Lg, Miriam uns Jens mit Valentina

Antworten

Gast

@ ...: Wieso Fake?
Und was meinst du wegen dem Namen?
@ Luzi: Franziska ist ein sehr schöner Name. Danke!

Lg

Gast

Was ist an dem Namen denn so schlimm?
Außerdem warst du doch so lieb zu der einen Zwillingsmutter!!

Gast

Noa!!!
Schade, dass euch Carola nicht gefällt, wie findest du Jenny???

Gast

Carola finde ich sehr schön, aber mein Mann findet ihn etwas zu "altmodisch" zu der ältern Schwester.
Danke dir für deine große Mühe ;)

Lg

Gast

Wegen dem Namen,dann (schon wieder) Zwillinge..

Gast

Was hälst du vom Namen Franziska(ist vielleicht zu häufig) oder von Valeria(klingt zu sehr nach Valentina, oder?)

Gast

Wieso Fake???

Gast

Schöner Fake..

Gast

Ach so, und wie findest du Carola???

Gast

Hallo Luzi,
Isabelle finden wir sehr schön, doch leider heißt schon die kleine Tochter meiner Cousine "Isabella". Anja und Olivia sind leider nicht soo unser Geschmack.
Trotzdem vielen, vielen Dank an dich!

Lg, Miriam

Gast

Ok, was hälst du von Carola und Olivia???
Oder von Anja und Isabelle???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stabiler Buggy gesucht!!!

Mein Sohn ist 4 Jahre alt und weigert sich zu laufen. Da wir aber gerne spazieren oder auch mal in die Stad...