Wie soll unsere kleine heißen?

Gast

Hallo ich (19) und mein Freund (20) haben vor 3 Jahren unseren Sohn Leon bekommen nun soll seine kleine Schwester am 28.12.10 kommen aber wir haben keinerlei Ideen für einen Namen. Könnt ihr uns vielleicht ein paar Namen vorschlagen zu zu Leon passen.

Iwie dachte ich schon an Mia, aber passt das zu Leon?

Antworten

Gast

Viel Glück, Gesundheit und Liebe für eure Tochter! Unsere kleine soll auch mit Zweitnamen Charlotte heißen, nach meiner Schwiegermutter.
LG Susanne
Helft unsdoch bei der Erstnamenwahl in der PE: "Jara, Lara, Mara, Sara oder doch Tara?". Das wäre super.

Gast

Hallo unsere kleine MIA CHARLOTTE kam am 15.12.10 um kurz nach Mitternacht auf die Welt. Sie war 49cm groß und 3269gr. schwer. Wir dürfen Morgen Vormittag die Kilinik verlassen. Wir werden sie nur beim EN rufen.

Danke für eure Hilfe!

Belinda und Marc mit Leon Jonathan (24.10.07)und Mia Charlotte (15.12.10)

Gast

Emilia!
perfekt..

emilia+leon..
und spitzname für emilia kann mia sein ;)

Gast

Leon und Mia passt doch sehr gut zusammen.
Ansonsten vielleicht:
Maya/Maja
Lara
Ella
Jana
Pia
Lina
Linda
Kim
Lilly/Lilli/Lily
Mira
Nika/Nica

Gefällt euch was davon?
LG Leonie

Gast

Ja Nele ist auch iwie voll süß

Gast

Ich finde, dass Leon und Mia gut zusammenpassen.
Weitere Vorschläge wären:
Lisa
Elena
Kira
Nele
Sophia

Vielleicht gefällt euch ja etwas.
Alles Liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen zu Nathalie Carina

Hi, mein Mann Hansi und ich s bekommen bald unser zweites Mädel. Unsre Tochter heißt Nathalie Carina und wi...