Eine Frage an "Computerfreaks" :-)

Gast

Hallöchen, ihr lieben "Computerfreaks" da draußen!
Ich hab da mal eine Frage:
Wie kriegt man die Punkte auf das e bei Namen, wie Zoe und Noelle???
Danke an alle, die mir helfen können!
gerne können in dieser Plauderecke auch Fragen von anderen was Computerbedienung betrifft gestellt werden.
LG, Klarissa

Antworten

Gast

ëï....es funktioniert wirklich mit den Zahlen. Danke, Janina! Gut zu wissen.

Gast

Tja dann hilft wohl nur noch copy and paste, was anderes fällt mir nicht ein.

Gast

Geht auch nicht....:-(

Gast

Versucht es doch mal mit Lenas Vorschlag.

Gast

Danke erstmal, aber mir geht es so wie Sina. Kann man dann überhaupt die Punkte auf das e bekommen???

Gast

Ich hab einen normalen Laptop ohne Ziffernblock.Gibt es da auch eine Möglichkeit die Punkte hinzubekommen?

Gast

Gast

Leonie, hast du vielleicht einen Apple? Ich habe nämlich auch einen, und da muss man alt und das u drücken, dann kommen diese Punkte. Danach einfach ganz normal das e und du hast Noëlle, Zoë oder was auch immer=).

Gast

Wieso soll das dumm sein? Kann man doch bestimmt mal gebrauchen

Gast

Toll wozu willst dud as wissen,weißt aber das sowas nur Dumm ist!

Gast

Dankeschön! Wieder was dazugelernt...

Gast

Sorry denkt euch das + weg.

Gast

Ja du musst die Zahlen rechts aus dem NumBlock nehmen.
Bei ï ALT + und 139.

Gast

Hä? Ich habe bis jetzt auch nicht gewusst, wie das Trema geht. Jetzt hab ich es mal ausprobiert und es ging auch nicht. Geht das vielleicht nur mit den Ziffern ganz rechts(die auf meinem Laptop leider nicht vorhanden sind)?Macht man das bei Anais und Naima genauso?

LG, Leonie

Gast

Dazu musst du erst Alt gedrückt halten und dann am ziffernblock 137 eingeben. Dann hast du ë.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Ich suche einen schönen 2 Silbigen Namen für meine 2. Tochter. Danke und liebe Grüße, Bianka mit Stina und ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marvin

Kommentar von Seline

Was meint ihr damit. Also wirklich! Marvin ist ein toller Name den man mit stolz trägt. Guck dich doch erst...

Mädchenname Ajla

Kommentar von @wowowowwww

Woooow, puur, uuuh, hahah, wuuuuhh......? Wie alt bist du eigentlich? Vorpubertäre Schülerin? Oder soeben T...

Mädchenname Anne-Christiane

Kommentar von Anne-Christiane

Also ich heiße Anne-Christiane und finde meinen Namen sehr schön und ausgefallen!!! Kann den Namen nur wärm...