Mich kotzt das deutsche Wetter an, wen noch?

Gast

Nächste Woche solls schon wieder kälter werden,dieses Wetter macht mich verrückt!Heute Kalt morgen warm,morgen warm übermorgen Kalt.Hallo,das Wetter spinnt doch komplett verückt,ich brauche endlich mal einen richtigen Sommer,ansonsten wandere ich nach Afrika aus!

Antworten

Gast

Ich mag Hitze gar nicht und würde in Afrika an einem Hitzestau sterben. Ich würde im schwülen Sommer immer gerne nach Grönland auswandern .....

Gast

Ich find Kälte gut :-) Das richtige Wetter für Frauen über 50, denen es leicht zu heiß wird.
Nur wenns schwül-warm wird gefällts mir hier nicht.
Ich würde nie nach Afrika auswandern.
Zu heiß und zu gefährlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fabian

Hallo, ich wollte einmal fragen, was ihr von dem Namen Fabian haltet. Findet ihr den schon zu verbreitet. I...

seltener Name (2)

Hallo zusammen. Vielleicht habt ihr meine erste PE auch gesehen. Ich suche für mein erstes Kind, Geschlecht...

Urlaub

Wir wollten mal fragen, wohin ihr so mit euren Kindern verreist, weil wir unseren nächsten Sommerurlaub pla...