Urlaub

Gast

Wir wollten mal fragen, wohin ihr so mit euren Kindern verreist, weil wir unseren nächsten Sommerurlaub planen wollen.
Wäre toll, wenn ihr einiges berichten könntet.

LG Gaby und Nicolas mit Lea-Marie und Mia-Sophie (10 Monate)

Antworten

Gast

Ist ja komisch,dass eure Zwillinge genauso heißen wie die Namen,die wir für unsere in der PE "Namen für zwei Mäuse" gesucht haben...

FAKE!!!

Gast

Wahnsinn, wir überlegen gerade mal wieder, ob wir in den Osterferien schon mit Baby-Marissa wegfahren wollen und ihr seid schon bei den Sommerferien...

Unser Adrian ist 5 und kommt nach dem nächsten Sommer in die Schule.
Es ist also das letzte Jahr, in dem wir nicht auf die Sommerferien angewiesen sind und deshalb schon Anfang Juni unseren "großen" Urlaub machen werden.
Ich denke, es wird auf ca. 2 Wochen Ostsee hinauslaufen
Der Sommer hier bei uns zu Hause ist auch immer sehr schön (mit Badesee, Eisdiele und Kinderbauernhof...mehr brauchen die Kleinen ja nicht).
Mein Mann muss dann sicher wieder arbeiten und vielleicht fahre ich mit Adrian und Baby-Marissa zu meinen Eltern.

Ihr seht also, wir haben noch keinen richtigen Plan, werden aber nicht so weit verreisen, das spart Stress und ist für uns nicht nötig.
Im übrigen war ich seit Adrian auf der Welt ist nur einmal wieder im Ausland, das war, als Adrian gerade 4 Monate alt war, in Italien...

Danke für den "Tritt in den Hintern", ich werde mal mit meinem Mann besprechen, wie der nächste Sommer aussehen soll, dann kriegen wir sicher noch eine schöne Pension :)

LG, Mami06+11 mit Adrian und Baby Marissa (37. ssw)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liotta

Sagt mir eure Meinung zum Namen Liotta. Wird unser Kleines ein Mädchen,wollen wir es eventuell Liotta nenne...

Geschwister zuordnen

Ich habe acht Nichten und Neffen und mich würde mal interessieren, wie ihr die Namen zuordnen würdet, ohne ...