Was ist eure Wunschkinderanzahl?

Gast

Ich möchte einmal 4-5 Kinder haben. Findet ihr das schon zu viel und wie viel Kinder möchtet ihr mal haben oder habt ihr schon eure max Kinderanzahl erreicht?? Und welches Geschlecht sollten sie haben oder haben sie? Und wie heißen?

LG Tina

Antworten

Gast

Vor mehr als 30 Jahren wollte ich immer 5 Kinder haben. Bekommen habe ich dann aus verschiedenen Gründen "nur" 3. Heute mit 50 bin ich doch froh darüber dass ich nicht mehr als drei Kinder habe, denn es ist schon eine große Verantwortung bis alle eine Ausbildung und dergleichen haben.
Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Familienplanung.

Gast

Ich bin momentan mit unserem ersten Sohn schwanger, für den wir noch einen Namen suchen.
Ich möchte 2-3 Kinder, am liebsten ach noch mal ein Mädchen.

Gast

Ich möchte 3 oder 4. ;)

Gast

Ich habe 4 Jungs und bin völlig glücklich damit! Ich war immer nur happy, dass die Kids gesund sind und habe mir nie ein Mädel gewünscht!

Gast

Hallo unsere drei heißen Jonah (4), Leon (2) und Elina(2 Monate)

Gast

3!
Nicht zu viel und nicht zu wenig!
Beeinflussen kann es wirklich nicht welcher Geschlecht es wird,aber schön wäre wenn die ersten Kinder Jungs wären und das dritte ein Mädchen,naja egal was zuerst und dannach kommt das wird wohl hoffentlich nicht meine Liebe zu den beeinflussen weclhes Geschlecht die haben werden(aber schön wäre es nicht nur ein Geschlechtliche Kinder zu haben:)!

Gast

Ich wollte immer 2 Kinder haben, 3 wären auch nicht schlecht. Aber man wird sehen, ich habe noch etwas Zeit (bin 15).
Mein erstes Kind würde ich gerne Elias oder Elisa nennen, das zweite Kind würde ich Lukas oder Lilly nennen.
AN Judith: Ist ja interessant das wir den gleichen Namen mögen und ich mein erstes Kind auch so nennen würde :)

Gast

Ein zweites gerne noch, das werde ich Ende März bekommen. Aber mehr Kinder sind erstmal nicht geplant.
Einen Jungen habe ich schon, diesmal wirds ein Mädchen.
Perfekt :)
Mein 3 jähriger heißt Elias und unser Mädchen hat leider noch keinen Namen.
LG, Judith

Gast

Ich hätte gerne drei Kinder und auf keinen Fall mehr als vier (was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht über ein fünftes Kind freuen würde - nur geplant wäre es dann nicht ;)). Mir ist das Geschlecht eigentlich auch egal, aber es wäre schön, Mädchen und Jungen zu haben. Bei drei Kindern hätte ich am allerliebsten zwei Mädchen und einen Jungen, aber natürlich ist es am wichtigsten, dass alle gesund sind.

LG Mia

Gast

Doch klar aber in der Frage steht nunmal was wir uns am liebsten wünschen

Gast

Was geht mir dir denn falsch? Du kannst das Geschlecht nicht beeinflussen und somit auch kaum wissen, was es einmal geben wird! Ist es dir denn überhaupt nicht wichtig, dass das Kind gesund ist? Meine Güte, aber echt jetzt!

Gast

Ich wünsch mir 5 Kinder ich möchte erst ein Mädchen 2 Jahre nach diesem Mädchen hätte ich gerne noch ein Mädchen, dann 3 Jahre dannach einen kleinen Jungen, 2 Jahre nach diesem Jungen noch ein Mädchen und dannach noch einen Jungen.

Namen habe ich sogar auch schon:

1. Mädchen: Lara
2. Mädchen: Melissa
1. Junge: Emilian
3. Mädchen: Amelie
2. Junge: Jonah/Valentin

Gast

Hallo Tina. Ich finde eigentlich, dass drei Kinder eine schöne Anzahl ist. Ich habe auch drei, bald vier. Das vierte war aber nicht wirklich geplant und ist auch ein Nachzügler mit 10, 7 und 4 Jahren Abstand zu den "Grossen". Aber die Kleine, wir möchten sie Alma Isabella nennen, ist jetzt doch ein absolutes Wunschkind geworden und ihre Geschwister freuen sich schon mächtig auf sie. Die drei heissen Lisa Alyiah(10), Henry Johann(7) und Maurice Gael(4). Also habe ich die mir gewünschte Anzahl eigentlich schon erreicht, sogar um ein Baby übertroffen...
Fünf Kinder finde ich eindeutig zu viel, sorry.
Und das Geschlecht war mir eigentlich egal, hauptsache gesund. Als wir nach Lisa dann einen Jungen bekommen haben war das schon sehr schön...

LG Nina mit Kids und Alma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

Valerie oder Jessica?

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unsere erste Tochter. Mein Mann will sie Valerie Jessica nennen, ich...