Nach 5 L suchen wir noch ein 6 L :)

Gast

Hallo ich bin alara und such einen namen für meine tochter /meinen sohn .Wir haben die namen unserer ersten kinder nicht gnz richtig geschrieben z.b.leena-lena so soll das nun auch seinen bei dem neuen baby .
die großen heißen :
Leena Sofia 13 - Lena ...
Leam Peter (piter)7 Liam ...
Lenox Elias 4 Lennox...
Luies Noel 4 louis ...
Leiv Taylor 2 leif...
für das neue baby hatten wir an :
junge :
lenio kameron lenyo ...
lenix oliver lennix...
lieonel deniz lyonel...
mädchen:
lilyan (lilijen) lilian...
lylie lili ..
lennia lenja ..
mehr fallen uns nicht ein ... ach und die auf der rechten seite ist wie wir es schreiben auf der linken seite ist der name richtig geschrieben
lg alara und david mit leena ,leam lenox , luies, leiv mit BABY (et 5.6.)

Antworten

Gast

Nina hat Recht, finde ich!
Eure anderen Namensvorschläge gefallen mir nicht so und ich dachte eigentich, Cameron wäre englisch und wird mit c geschrieben! Linox ist zu ähnlich zu Lenox, Lenyo gefällt mir nicht so, für ein Mädchen würde ich Lenja nehmen, RICHTIG geschrieben, denn ganz ehrlich: Was ist das denn für eine Idee, den Namen des Kindes ABSICHTLICH falsch zu schreiben!!!

Gast

Wie kommt man denn auf die Idee die Namen seiner Kinder absichtlich falsch zu schreiben? Das finde ich ja mal ganz schrecklich und völlig daneben. Es ist ja schon schlimm genug, dass das vielen Eltern unbeabsichtigt und aus Unwissenheit passiert und einige Eltern die Namen ihrer Kinder auch falsch aussprechen. Aber das auch noch mit Absicht zu machen, um seine "Besonderheit" herauszustellen finde ich einfach nur ziemlich bescheuert, sorry. Habt ihr bei der Wahl dieser Namen eigentlich auch mal an das Wohl eurer Kinder gedacht, die eure Namenskreationen immer erklären, buchstabieren und rechtfertigen müssen? Ich würde daher dringend dazu raten, wenigestens eurem 6. Kind einen richtig geschriebenen Namen zu geben. (Falls es diese Kinder überhaupt gibt, was ich eigentlich zum Wohle der Kinder eher nicht hoffe)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Land oder Stadt?

Hallo ich bin Lena ich habe mit meinem Freund eine 2 Monate alte Tochter namens Melissa Fiona! Jetzt haben ...

Name für das dritte Kind!

Guten Tag! Ich bin Marie, 29 Jahre alt, und werde im Januar zum dritten Mal Mutter. Meine 2 großen heißen T...

Ich werde große Schwester!

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Charlotte, 16 Jahre alt, und habe 2 Geschwister. Im Januar nächsten Jahre...

Erziehung und Entwicklung

Hallo! Ich bin Tanja und Mami von Jonas (8,hat das Down-Syndrom) und Lena(5). In dieser PE geht es rund um ...