Ich werde große Schwester!

Gast

Hallo, liebe Forumnutzer!
Ich bin Charlotte, 16 Jahre alt, und habe 2 Geschwister. Im Januar nächsten Jahres kommt ein drittes Baby dazu, und ich fühle mich mitverpflichtet einen Namen auszusuchen.
Ich habe schon einen Bruder namens Janis Emilio und eine Schwester namens Lotte Sophie.
Mir gefallen zum Beispiel Milo, Jona, Luis/ Hannah, Leana, Pia

Habt ihr vielleicht noch Vorschläge? Das wäre echt toll, wenn ihr mich unterstützen und beraten würdet!

Lg, Charlotte mit Lotte und Janis

Antworten

Gast

Sorry, zu schnell getippt, also nochmal:

Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt: Charlotte und Lotte???

Gast

Genua die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt: Charlott und Lotte???

Gast

Lotte und du Charlotte ? Tzzz, wers glaubt ;D

Gast

Ich fände Hannah oder Milo ganz schön.

Gast

??? cool!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Mädchen: Vivien/vivian Sophie Chiara Hanna Elena Sarah Jungen: Maxim Jannick Robin Jendrik Levin Philipp De...

Es wird ein Junge!

Ich und meine Freund werden Eltern von einem kleinen Jungen. Wir haben von allen Familienmitgliedern Vorsch...

Leander ?

Ich wollte mal fragen, was ihr vom Jungennamen Leander haltet? Ist er vergebbar, Selten, schön und in welch...