Name für das dritte Kind!

Antworten

Gast

(Mädchen)
Natalie 5 so heißt eine gewisse person die ich sehr hasse
Mia 2 süß
Nele 5 nicht mein fall
Amelie 1 schön
Jana 2 süß
Emely 5 nicht so mein fall Emilia wäre süß
Yara 4 geht so

(Jungen)
Leon 3
Luca 4
Elias 1
Ben 1
Jonas 1

Gast

Ja, das sind meine Favoriten! Übrigens: Louise ist ein toller Name!
Hat das irgendeinen Hintergrund, dass sie so heißt?
LG, Marie Emilia
P.S. Um es anderen Lesern hier einfacher zu machen, nenn ich ab jetzt noch meinen Zweitnamen,um Verwechslungen zu vermeiden:)

Gast

Wow, das ist wirklich ein schöner Zufall!

Also Mia, Elias ud Luca sind deine Favoriten?

Lg, Marie

Gast

Hallo!
Was für ein Zufall: Ich heiße auch Marie und meine Tochter Emma. Mit zweitem Namen heißt sie aber Lorena, also Emma Lorena. Sie ist 3 :) Meine andere Tochter heißt Mia Paula(1). Ich wäre also auf jeden Fall für Mia!!!! Emma und Mia, das passt einfach! Als Zweitname: Paula!:)
Mein Sohn heißt Noah Jeremias (5). Aber Elias und Luca finde ich auch sehr schön!
LG, auch Marie mit Emma, Mia und Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verdreckte Plauderecken

Hier gibt es mittlerweile so viele PEs in denen einige Leute so einen Quatsch von wegen wer will mich schwä...

Zusammenziehen?

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Jetzt hat er vorgeschlagen, dass ...

Miriam

Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter, bin eigentlich glücklich wäre da aber meine Schwiegermutt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fenna

Kommentar von Schraube

...unsere Tochter heisst auch Fenna und wir werden oft auf diesen schönen Namen angesprochen.... (wir wohne...

Mädchenname Chanel

Kommentar von Chanel

Ich liebe meinen Namen und jeder in meiner Umgebung findet, er passt zu mir. Bei mir wurde nicht der Name g...

Mädchenname Maja

Kommentar von Maya Diva

Ich bin zufrieden mit meinem Namen, ansonsten finde ich noch Mileena schön...aber Marianne geht ja mal gar ...