Janna, Nora, Charlotte und Emil bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer!

Ich heiße Caroline und bin 36 Jahre alt. Nach meinen Kindern Janna (15), Nora (13), Charlotte (10) und Emil (9) bin ich nun erneut schwanger geworden.
Wir wissen noch nicht was es wird, sind aber trotzdem schon auf der Suche nach dem perfekten Namen. Bisher haben wir für ein Mädchen:
*Tessa
*Malia
*Antonia
*Amelie
*Amalia
*Sophie
*Sophia


und für einen Jungen:
*Valentin
*Aaron
*Felix
*Elias
*Julian
*Julius
*Jannik
*David

Wäre nett wenn ihr diese Namen bewerten könntet. Außerdem freuen wir uns über weitere Vorschläge.

LG, Caroline mit Janna, Nora, Charlotte und Emil

Antworten

Gast

Finde die Namen deiner Kinder sehr schön. Janna fällt ein bisschen aus der Reihe. Die übrigen klingen alle ein wenig altmodisch(pos. gemeint) und Literatur des 18./19. Jahrhunderts.
Dazu würden dann Antonia oder Amalia und Valentin oder Julius passen.
Egal, wie Ihr euch entscheidet, alles Gute für das Kind!!!

Gast

*Tessa 1
*Malia 1
*Antonia 3
*Amelie 4
*Amalia 3
*Sophie 1
*Sophia 1

*Valentin 1
*Aaron 4
*Felix 2
*Elias 3
*Julian 3
*Julius 4
*Jannik 1
*David 1

Gast

Ich würde Sophia Amelie nehmen.

Gast

Ich bewerte mal :
*Tessa 1
*Malia 2
*Antonia 2-
*Amelie 3 kenne 3 kleine Amelies
*Amalia 1
*Sophie 2 süß
*Sophia 2- schön

*Valentin 2+
*Aaron 1,5
*Felix 2,5
*Elias 2+
*Julian 2
*Julius 2+
*Jannik 3
*David 3

Gast

Ich finde Sophia schöner als Amelie.
Allerdings hört sich Amelie Sophie / Sophia irgendwie besser an...
Wie wär´s denn mit
Amelia Sophia
Amalia Sophie
Sophia Amalia
???

Gast

@Caroline

Für einen Jungen steht er nun fest, doch ist Amelie Sophie, Amelie Sophia oder Sophia Amelie am besten?

LG, Caro

Gast

Wirklich eine tolle Wahl! Hätte genau diese Namen auch genommen!
Caroline

Gast

Hallo ihr lieben!

Wir haben uns soeben entschieden:

Ein junge wir Aaron Elias heißen und ein Mädchen Amelie Sophia / Sophie oder Sophia Amelie.

LG und vielen Dank,

Caro mit Familie

Gast

Ich würde Malia nehmen sonst Sophia

bei den Jungs finde ich Elias am besten Jannik geht auch aber besser Yanick oder Yannik

Gast

@ sibylle

du hast genau den geschmack meines mannes getroffen.
Hast du auch kinder?

@ lisa

Valentin ist wirklich schön und Tessa und Malia mögen wir beide

LG, Caro

Gast

Sophie und David!

Gast

Sonst würde ich bei einem Mädchen entweder Tessa oder Malia nehmen. Und bei einem Jungen wahrscheinlich Valentin, obwohl ich Aaron viel passender finde!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

@ Lisa

Und sonst? Das sind nämlich genau die 2 Namen, die mein Mann nicht so mag.

Lg, Caroline

Gast

Ich würde Antonia oder Aaron nehmen.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elias

Kommentar von Nina

Mein Vater heißt mit vornamen Elias und ich leibe seinen Namen (schon immer) Ich bon mir absulut sicher, da...

Jungenname Elias

Kommentar von naja...

...jedem das seine. Ich finde, Elias passt ganz und gar nicht zum Rest (Montry Tyler Jason). Noch viel weni...

Mädchenname Fjolla

Kommentar von Jana

Hier haben schon manche geschrieben, dass ihr Namen manchmal falsch ausgesprochen würde - wie ist es denn r...