Wie wollt ihr eure Kinder später mal nennen?

Gast

Heyo!
Ich bin's mal wieder! :))
Wie wollt ihr eure Kinder nennen, wenn ihr groß seid?
Ich:
(Also ich will keine vier KInder, ich will zwei!):
Jungen:
Nicolas Tom
Adrien Felipe
Mädchen:
Stephenie Adele
Nina Maite Marie
:))
Und ihr??
Ach noch was: Wahrscheinlich gefallen euch die Namen von mir nicht,aber das ist normal! Ich hab einen "komischen" Geschmack!
:))

Antworten

Gast

Also ich möchte auch nur drei Kinder habe, und da wären dann auch ein paar Namen:

Junge:
Adrian
Loel
Joseph (Englisch ausgesprochen)

Mädchen:
Lotta (Bin ich aber nicht sicher)
Leah
Lora

Ach, da fallen mir soviele ein, besonders bei den Mädchen.

Gast

Ich möchte später mal 2 Kinder haben.

Mädchen und Mädchen:
Ema und Lea

Mädchen und Junge:
Ben und Ema
Ben und Lea
Luk und Ema
Luk und Lea

Junge und Junge:
Ben und Luk

LG, Tessa

Gast

Philipp, Ronja, Valentin & Aaron! Und ja ich möchte gerne 4 haben und auch in der reihnfolge!

Irgendwann soll das dann so aussehen: Philipp ist 5 Jahre alt, Ronja ist 3 Jahre alt und die Zwillinge Valentin & Aaron sind frisch geschlüpft!

LG
Mila

Gast

Gut, dann beichte mal schön! : )

Gast

Aber morgen wieder! :))

Gast

So, wir können uns leider nicht mehr schreiben! Ich werde dieses Jahr gefirmt und muss jetzt zur Beichte! :(((
Hab keine Ahnug, was ich beichten soll! :)))
Me

Gast

Ich will nach Amerika auswandern und dort meine Kinder
Prudence (ZN weiß ich nicht)
Caitlyn Grace
Abigail
Jungen:
Gregory
John
Timothy
Horatio
Henry

Ich habe auch einen komischen Namensgeschmack, liebe Me! Und natürlich möchte ich nicht soo viele Kinder, aber das sind die Namen, die mir gefallen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann Kinder

Würd mich mal interessieren ob ihr auch sogenannte Kannkinder habt meine Kleinste (23.7.03) ist eins und ic...

Endspurt - die Top 5!

Hallo! Wir hatten vor etwa zwei Wochen hier schon mal eine Plauderecke, um einen Namen für unser zweites Mä...

Fahrradsitz oder Anhänger?

Guten Tag! Ich bin Eva, und habe Zwillinge im Alter von 2 Jahren. Bei dem schönen Wetter wollen mein Mann u...

DSDS

Hi ich bin dsds fan und würde gern wissen für wen ihr seid !Bitte schreibt nur den Namen eures Favoriten hi...